hat grad den neuen Spiderman: Far from Home-Trailer gesehen Ich weiß schon, wieso der mein Lieblings-Marvel-Held ist =D
Man mag Spiderman nur wegen seiner intensiven liebe zu Deadpool.
Niemand ist besser als Frank Castle oder Logan.
Doch … Herr Bruce Banner - Wer hätts gedacht?
Kommen die ausm gleichen Universum?
Ja, beides ist Marvel. Superman und Batman sind DC.
In SW steht der Baron von Beutebucht. Ist deswegen die Ölkanne zu? Ich habe so viele Fragen.
Baron Revilgaz in Sturmwind ?
skeptischst
Das wüsste ich doch …
Und überhaupt!
Verhandlungen mit der Allianz ?
Im Krieg ?
Zu dieser Jahreszeit ?
In diesem Teil von Azeroth ?
Der Papierkram.
Die zu organisierenden Sicherheitsvorkehrungen.
Nein Danke!
Also so heißt der nicht. Das wäre mir aufgefallen.
Dann ist das Rufmord, Angriff auf Kartellrecht, Hochstapelei und allgemeine Ruhestörung. Um nur die offensichtlichsten Straftaten zu nennen.
Zieht ein paar Genehmigungen über den Schreibtisch um sie schnell abzustempeln und dem bereits wartenden Goblinkurier in die Hand zu drücken.
Genug beglaubigter Papierkrieg um mindestens fünf Mundtotmacher zu instruieren/mobilisieren.
Charsongs.
Solang ich das nicht bezahlen muss. mampft weiter Mjornas Kuchen
Hab heute einen Vampir gesehen.
Kein San’layn (weil das eben keine richtigen Vampire sind) sondern ein klassischer Vampir.
Ha. Sturmwind. Immer wieder witzig.
Bis auf die Todesritter dort. Die…müssen alle in der Hölle brennen.
verwandelt sich in eine Fledermaus und flattert davon
Kennst du nicht die Vampyraten aus Sturmheim?
Am helllichten Tag? Was für ein FF Rollenspieler. Richtiges Vampir Rollenspiel kann man doch nur Nachts machen. Tagsüber geht nur regungslos in den Katakomben schlafen.
War das einer von denen, die damals im Dämmerwald vor sich hinvegetierten?
Guten Morgen!
Ich habe auch schon viel Blödsinn gespielt, einfach weil ich es konnte. Wenn man es nicht der halben Serverbevölkerung aufs Auge drückt, geht das auch.
Hier im Süden ist es übrigens immer noch sche.ißkalt. Ich will gar nicht mehr raus gehen. Ich bin, bis auf die leichteren Schuhe und die fehlenden Handschuhe genauso angezogen wie im Winter. Das nervt dezent.
Moinsen Wintersonnensofa
zaubert Sida Sonne, Sand und Strand in ihre Gedanken. Die Sonne ist hinter grauen Wolken versteckt und der Sand ist Streusand auf dem Eis bedeckten Strand
Übrigens war am Wochenende dein Traumschiff da.
Danke! Ich bin froh, dass du mich da oben würdig vertrittst, solange ich nicht in seiner Nähe sein kann!
*hat sofort wieder Sonne im Herzen *