Plaudersofa 615 - Möbelrücken bei den Ogern

Ich hoffe ja das Ende Mai richtiges schönes angenehm temperiertes Wetter ist, denn dann hab ich Urlaub. Eine Woche Hotel Mama an der Ostsee.

Ostsee klingt großartig, Hotel Mama ist nicht so mein Fall (ich habe zwei Nächte Hotel Mama in den Bergen Ende Mai und sehe dem mit Schrecken entgegen).

Wo residiert denn Myggens Mama ungefähr? Ich komme ja auch bald hoch und bin ein großer Fan von Scharbeutz, wohnen werden wir aber in Neustadt in Holstein. Da gibt es ein geiles Feriendorf mit Sauna und heißem Fass. In das ich gerne jetzt sofort hinein will…

Ich komme ursprünglich von der schönsten und sonnigsten Insel Deutschlands. Usedom.

Und noch etwas Sommerfeeling für alle den es zu kalt ist.

Insel klingt auf jeden Fall schon mal toll. Wir besuchen diesmal wieder Femahrn, ich habe erfahren, da gibt es ein Kaufhaus auf einem Schiff wo es auf vier Etagen nur Alkohol und Süßigkeiten gibt. Dort will ich dringend hin.

Das waren Vrykul San’layn.
Jedenfalls der in der Gruft. Bei den anderen bin ich mir gerade unsicher.
Müsste die Quest wiederholen.

Und es ist kalt.
rollt sich zusammen

Guten Morgen,

Lass ich mir gefallen, wenn sie mir erklären können was sie in der Kneipe in IF machen…

Naja egal…ich bin schlecht drauf…komm wir verhauen einen Gnoll zum Spass

stellt Bora ein Malzbier hin

Boraaa du siehst traurig aus deine Kulleraugen schauen gerade aus

1 Like

nimmt das Malzbier trinkt den Humpen leer und verhaut damit einen Gnoll

Ich hasse es wenn sich Leute über andere Leute stellen…besonders weil sie Lehrer sind…ja ist ein wichtiger Beruf…trotzdem ist man kein Übermensch deswegen…

1 Like

Welcher Lehrer ist dir denn über die Leber gelaufen?

Das wird schwierig.
Die einzigen wirklichen San’layn von denen wir was wissen haben sich der Horde angeschlossen. Und wurden getötet.

San’layn wären wie Dunkle Waldläufer ne geniale Idee für ne Heldenklasse.

Menschen, Nachtelfen, Verlassene, Blutelfen.

Ich würd’s feiern.
Mehr Klassen mit denen man als Todesritter was anfangen kann.

Sind San’layn nicht nur Elfen? Hässliche Untote Elfen?

Aus Gründen des Datenschutzes darf ich das nicht sagen ABER wenn der oder die das liest…Ich mag sie nicht!

1 Like

San’layn sind einfach nur eine Art der höheren Untoten wie Todesritter, Lichs, dunkle Waldläufer und dergleichen.

Und da Todesritter auch jedes Volk sein können sehe ich bei San’layn kein Problem.
Klar Elfen sind die klassischen San’layn.
Aber Menschen sind auch die klassischen Todesritter also…shrug

Ich weiß nicht warum, ich weiß nicht weshalb aber ich hab mein Trust Level zurück.
Mal schauen wie lange es diesmal bleibt und ob ich das überhaupt wissen will.
Moin!

6 Likes

Hast du fleißig gescrollt und geklickt so wie ich?

Hm. Mhm. Hm.
Was haltet ihr von der Idee? Auch wenn’s niemals kommen wird:

San’layn:
Rassen: Menschen, Verlassene, Blutelfen, Nachtelfen (Theoretisch gingen alle Rassen [bis auf Leerenelfen und Lightforged] weil San’layn im Grunde wie Todesritter auch höhere Untote sind).
Speccs: Gier (Caster, DD Stoff), Reinheit (Caster, Heal, Stoff), Bollwerk (Caster, Tank, Leder).

Gier ist als DD am leichtesten zu erklären. Benutzt hauptsächlich Nekrotische Zauber um Schaden zu verursachen besitzt aber auch Blutzauber um sich zu heilen.

Reinheit würde halt vorher dem Gegner Schaden zu fügen um die “Blutleiste” aufzufüllen wodurch dann die Heilzauber doppelt so effektiv würden.

Bollwerk würde ein Blutkonstrukt beschwören welches den Gegner Tankt während er es mit verschiedensten Zaubern bufft. Im PvP vielleicht nicht so geil aber hm.

1 Like

@Ysaac
Nicht mehr als sonst auch, ich war eher weniger da. Aber ich habe mich an einigen Diskussionen beteiligt, evtl. fehlten mir Beiträge in anderen Threads.
Aber wenn ich weiter darüber nachdenke, platzt mir der Kopf. :hot_face:

2 Likes

ich hab auch ein paar Beiträge kommentiert, vlt hat das echt schon gereicht.

1 Like

Das Rattenrennen mache ich nicht mehr mit. Wenn der T3 wieder verschwindet ist das okay, sind ja eh schon viele ausgestiegen hier, weil diese Willkür suckt.

1 Like

Make Roleplay, not scrollplay. nick

5 Likes

Hellow, guten Morgen.

4 Likes