Plaudersofa 615 - Möbelrücken bei den Ogern

Und welcher ist das?

Der von dort wo ich herkomme.
Also irgendwo in Salzburg Umgebung.

Neben „Oida“ ist die Vorsilbe „ur“ zur Steigerung noch überaus beliebt.

Fiaker bin ich auch als Urwiener noch nicht gefahren, zu teuer.

Wiener lieben es noch, Friedhöfe zu besuchen und über das Wetter zu nörgeln.

Hallo!!!

Wenn man Hallo!!! schreibt kommt folgender Text :pleading_face:

Beitrag scheint unklar. Bitte überprüfe, ob der Satz vollständig ist.

3 Likes

Das liegt daran das Blizzard keine sich wiederholenden Satzzeichen und zu kurze Antworten mag.

Dein Gildenname ist eine parodie… Orc’s haben keine Kunst, dreckige Wilde, das seid ihr.

Das ist nicht nett, Kunst liegt immer im Auge des Betrachters!

Lehmhütten und Wandgepinsel!

Zandalari haben KUNSTHANDWERKER und MOSAIKE!

schaut nach Nazmir
Exakt. Eine Hochkultur.

1 Like

Ist dir der Muff in eurem Mauerwerk in Dazar’Alor noch nicht aufgefallen? Unsere Lehmhütten atmen wenigstens.

Manchmal ist weniger mehr mein Freund.

Wieso leuchten die Augen der Zandaringeli eigentlich? Ist das auch so ein Sucht Problem wie bei den Elfen?

Die Mach der Loa durch strömt uns.

Niedere Wesen wissen nicht wie es ist wenn GÖTTER an deiner Seite stehen. dreht sich erhaben um

Ein Gott ist nur dann ein Gott, wenn es genug Narren gibt, die ihn zu einem Gott machen.

2 Likes

hackt sich den Arm ab, dieser wächst nach. Der Zandalari starrt dem Orc dabei entgegen, deutlicher Wahnsinn in den Augen.

Der Gott der von Narr’n erwählt wurde beflügelt meine Macht… was tun deine Ahnen?!

haut Drag eine rein, aber sowas von Warum, oh Ahnen, wird der arme Thukydides, seines Zeichens griechischer Historiker und Flottenkommandant, immer wieder von diesen Ungebildeten so falsch zitiert.
Schönheit! SCHÖNHEIT liegt im Auge des Betrachters.

1 Like

She-Hulk hat recht.
Torfköppe. :smile:

2 Likes

Achso, weil es irgendwer als Zitat verewigt hat, ist man verpflichtet immer die direkten Wörter zu Zitieren? Ziemlich langweilig und engstirnig, oder nicht?

Mir ist egal wer was gesagt hat. Solange der Kern der Aussage die selbe ist.

Ist er aber nicht, Schönheit und Kunst sind nicht das Gleiche…

Aber Schönheit wie auch Kunst sind abhängig vom Betrachter und der Gesellschaft an sich.

Kunst unterliegt gewissen formalen Kriterien, wie Bildaufbau, Komposition ect. Ob man ein Werk als schön empfindet oder nicht, spielt bei der Beurteilung keine Rolle.

1 Like

Habe ich auch nicht behauptet.

Ich gebe euch in dem Punkt recht, das ich vermutlich ein anderes Wort hätte verwenden sollen, damit auch bloß keine Missverständnisse aufkommen können.

Aber der KERN der aussage, das etwas immer im Auge des Betrachters variieren kann ist nun mal ersichtlich.
Dafür braucht es keine blödsinnige Diskussion darüber geben, ob man nun Schönheit oder was auch immer für ein Wort verwendet. Und dieses bitte 1:1 zu übernehmen hat.

Ist Kunst nicht eher abhängig vom Künstler und erst in zweiter Linie von der Gesellschaft?

Als Orc hast du dich unserem Willen zu beugen. massiert mit den Zeigefingern ihre Schläfen, während sie den Orc hypnotisch anstarrt

2 Likes