Plaudersofa 616 - Alles neu macht der Mai und Lord Ragnaros

Ich bin gerade vor einem Polizist ohne Hose rumgelaufen und war derart aufgelöst, dass ich nicht mehr wusste, wie ich meine Telefonnummer in Erfahrung bringe, weswegen mir mein Achtjähriger dabei helfen musste…

Ich habe als junger Anarchist kein allzu guten Erfahrungen mit der Polizei gemacht, und jetzt als alte Kindergärtnerin kann ich die leise Panik bei Kontakt einfach immer noch nicht abstellen.

3 Likes

Ihr glaubt es nur, weil wir Gnome es euch in unserem Sozialverhaltensexperiement vortäuschen.

Sorry aber das klingt wie die Einleitung eines Posts von einer gewissen Käsedrachin

Ihr wisst ja nichtmal wie man das in die Luft sprengt!

1 Like

Das geht mir ähnlich…

Wozu denn auch, man nimmt einen Goblin, lässt ihn 5sec ohne Aufsicht und schon macht es Bumm :bomb: :boom:

Wenn du beaufsichtigen willst, Süße, schaffe ich es in 3!!!

Meine Schwiegermutter hat ihre Geldbörse mit 300 frisch aus dem Bankomat gezogenen Euronen verloren und war völlig fertig, der Polyp hat sie uns frei Haus geliefert, während ich im Bad und sonst nur die Kinder da waren. Ich war so erleichtert, dass ich es für einen tollen Einfall gehalten habe, zum Türe aufmachen ein kurzes Kleid und eine Softshelljacke anzuziehen.

Es ist kein Käselynngeschichte, nur ein verstörender Blick in meinen Wirrkopf.

1 Like

Wenn man immer als Jugendlicher gleich

schreit, dann ist das auch kein Wunder.

Also ich hab die Erfahrung gemacht wenn man nett zur Polizei ist, ist diese auch nett zu dir.

Der war auch nett zu mir. Und verdammt gutaussehend. Was meinen Kleider-Fauxpass so unangenehm macht.

1 Like

Vllt. Auch angenehm?

Mit diesem Szenario fangen manche Filme im Internet an :smiling_imp:

1 Like

Wieso liegt hier Stroh…?

…und ist das hier ihre Geldbörse?

2 Likes

O, ich bin ganz allein zu Hause …

2 Likes

…und wollte gerade duschen gehen.

2 Likes

Sorry, ich bin schw.ul!

1 Like

Hier ist der Moment gekommen an dem ich die Reißleine ziehen muss

So enden diese Filme aber normal nicht!

Sondern?

10 Leichen

Klammert sich an sein Frustlevel 3, der GM der das liest, ich bin (war) unschuldig

2 Likes