Er sagt dann: „Ich bin schw.ul, aber für dich mach ich eine Ausnahme. Und kann ich meinen Freund mitbringen?“
Du bist Zwerg, von Romantik hast du eh keine Ahnung.
Wohle!
10 geköpfte Zeichen
Also das Skript hat jetzt echt ne Frau geschrieben.
Naja, das Gegenstück zu meinem Script schreiben auch Männer. Gleiches Recht und so!
Und warum hast du einen Helm auf?
Mit Glatze ist kalt
Ja klar!
Ein Zwerg hat das erste romantische Rendezvous mit seiner Auserwählten, hat aber schüchtern wie er ist überhaupt keine Ahnung was er machen soll. Also fragt er seinen elfischen Freund ob er ihm mit Tipps etwas helfen könne.
E: Also du machst mit ihr ein Picknick im Wald und wenn ihr so auf der Decke sitzt fütterst du sie mit leckeren Häppchen. Danach ziehst du ihr etwas das Hemd hoch, gießt ihr Champagner in den Bauchnabel und schlürftst ihn aus.
Z: Kann man statt des Champagner auch Bier nehmen?
Ich hab hier einen Glatzenwärmer, ganz günstig.
Setzt Mygg auf Boraburs Glatze Nur 500 Gold!
…zieht er Ihr einen Hammer über den Kopf und schleift Sie in seine Festung unter dem Berg.
Siehst du, wie romantisch wir sind?
199 Gold wäre er mir vielleicht wert.
Was nur 1,99? Ich bin unbezahlbar oder war es unterbezahlt?
Also nur mit Master-Card bei dir? xD
Und mit 1,99 meinte er das Gewicht in Zentnern
Ich wiege nur 1,6 Zentner und die sind alle schwer verdient.
Beinahe den Anwesenheitspost vergessen.
Hai Sofa.
Trink nich’ soviel Eierlikör Tec’ - du sieh’s schon aus wie’n Huhn.
Vergiss den Rucksack voller Gold nicht!
Hülfü, eine Eule hat Izzy gefressen.
Das Arsenal aktuallisiert… langsam.
Tec war für einen Abend ein Bwonsamdipriester, aber selbst da trug er ein anderes Set.
Gggooooooooddddddddd Mmmmmmmoooooooorrrrrrnnnniiiiiiiiiinnngggggggggg Iiiiiiirrrrrrooooonnnnnffffffooooorrrrgggggeeeee
Moinsen Bester-Tag-der-Woche-Sofa
Izzy trägt doch erst seit er Zandalari ist überhaupt Kleidung. Früher als Primitiver Troll trug er höchstens einen Lendenschurz und der war meist zu kurz.