Plaudersofa 616 - Alles neu macht der Mai und Lord Ragnaros

Lies unsren Thread. Selbst als Zandalari zeige ich womit mich die Loa segneten!

Es ist wohl ein seeeehr kleiner Segen gewesen.

1 Like

Nur die Technik zÀhlt!

Das sagen sie alle :smirk:

1 Like

Was habt ihr Trolle schon fĂŒr eine Technik, da sind ja selbst Zwerge besser ausgestattet :smiling_imp:

1 Like

Eeeeeeeyyyyy


Das ist der Dank dafĂŒr das Ihr ein gemĂŒtliches Ghetto in Eisenschmiede bewohnen dĂŒrft, anstatt draußen in der KĂ€lte zu sitzen?

Stellt einen Korb Franzbrötchen vor’s Sofa Frisch aus dem Ofen geschlupft.

Moin . betrachtet dabei anzĂŒglich den Zwerg

1 Like

ÄÀÀhhhhhh, Morgen?! geht einen Schritt zur Seite und benutzt Mygg als gnomisches Schutzschild

Ihr habt uns doch nur reingelassen aus Angst was wir unbeaufsichtigt angestellt hÀtten.

flĂŒstert Mygg ins Ohr das ist die inoffizielle BegrĂŒndung, das mĂŒssen die zeigt mit dem Daumen auf die Orcs und “Trolle“ nicht wissen

2 Likes

Das Gleiche wie unter Aufsicht? Ich erkenne da nicht wirklich einen Unterschied.

Oohh doch, das Brachland geht auf das Konto eines unbeaufsichtigten Gnomes, die Scherbenwelt? Gnome Warum hat Argus ein Loch? Gnome! (Ok und Goblins)

Glaub mir ein unbeaufsichtigter Gnom fĂŒhrt zur nĂ€chsten Erweiterungen: Reparatur of Azeroth

1 Like

Das ist wieder so typisch, kaum sehen sich einer unbekannten Bedrohung gegenĂŒber schicken sie den Gnom vor um die Situation zu klĂ€ren.

1 Like

Ja, ihr seit verzichtbares Material

Nö, Gnome&Zwerge sind wichtige Aktivposten. Menschen sind das Verbrauchsmaterial.

2 Likes

Systemtest! 1,2,3 


1 Like

Stimmt

10 unnötige Menschen

Hmm, warum entfernt Blizzard andauernd Boras Zitate?

Warum entfernt Blizzard dauernd Myggs Zitat?

Aluhut aufsetz, man sieht nur noch einen Aluhut mit Beinen und Bart
Ich habe eine Theorie, Blizzard möchte mich als liebenswerten Trust 3 Leveler, vor Myggs und allen anderen in Ungnade gefallen schĂŒtzen!

1 Like

Habt ihr beide heimlich geheiratet? :smile:

Moin!

2 Likes