Boah, ne. Das mache ich ganz sicher nicht.
Handel dir einen Bann ein, dann brauchst du es auch nicht. Zweideutige Vergleiche ĂŒber Kaugummis reichen.
Also wer meint das meine Wumme schon gross im Profilbild ist hat das noch nicht gesehen.
Haha.
Ich muss immer an die Gnom denken, bei deren Avatar man einfach nur das Rohr der Schusswaffe gesehen hat.
Aufwachen, ihr SchlafmĂŒtzen !
Hellow, guten Morgen!
<winkt in die Runde, heute erneut ohne Kuchen!>
Moin,
eine Woche Ruhe und nun geht das mit den SicherheitsprĂŒfungen beim Einloggen wieder los.
Die haben mich bald gesehen hier, kann doch alles nicht wahr sein.
Vielleicht erst mal KĂ€ffchenâŠ
stolpert in die KĂŒche
wanzt sich neben Mjorna und sieht sie aus groĂen, feuchten Augen an
Guten Morgen!
nimmt ihren ZerstÀuber und versucht Ysaac ein paar TrÀnen zu generieren
nimmt ihren ZerstÀuber und probiert ihn an Mjornas Haarspitzen aus
weint wie ein GroĂer
wirft sich unter den ZerstĂ€uber zum Entpaniken und rennt anschlieĂend wild mit den HĂ€nden wedelnd und kreischend im Kreis Ich habâ nix anzuziehân, ich habâ nix anzuziehân! Ach ja, da war doch was, bin ja Magierin. taucht mit einem selbstgefĂ€lligen Grinsen und in einem Brokatkleid wieder auf Ah, meine alte Wurstsemmel. Richtig alt, da hiess ich noch CrudĂĄâŠ
Morgen Sofa.
HĂŒbsche Pelle. Hat irgendwie was von Piratenbraut.
Hamburg ist ĂŒbrigens sehr voll heute⊠keine Ahnung, warum. Zum GlĂŒck muss ich nicht fahren.^^ Jetzt zur Arbeit (Finkenau) und dort parken, dann zum Hafen. Dann eine Cola trinken. Vielleicht auch eine Pepsi. Mal gucken.
Edit: Huhu HörnermÀulchen!
Edit2: John Denver - Leaving on a jet plane auf Welle Nord^^ gleich flieg ich aus dem Auto.
Guten Morgen Kaffee schlĂŒrf aus seiner OrcschĂ€deltasse
Irgendwie ist sie das ja auch. Fragt sich eben nur, wer da wen gekapert hatâŠ
Bin ich HörnermÀulchen?
Sie haben sich gegenseitig gekapert ic wie oocâŠ
Ja. hĂ€ngt BlumenkrĂ€nze ĂŒber sein kieferorthopĂ€disches Wunderwerk
Guten Morgen ihr glutenfreien NusshornmÀulchen
genieĂt den ersten Kaffee der Woche, dazu ein paar belegte KĂ€se- und Sesambrötchen