Für dich Ulume und Mygg und all den Hamburger Hafenfans.
Moinsen Rasenmähersofa
Jaaa, der Frühling ist da die Rasenmäher sind aus ihrem Winterschlaf erwacht.
Ohne 3 Kaffee startet meine Körper.exe nicht
Edit: es wäre schön wenn Bronzebärte auch Tattoos hätten, dann könnte ich mir Jorun von der Schmiede nachbauen
NDR überträgt ein Fußballspiel, statt der Einlaufparade (übrigens ein sehr missverständlicher Ausdruck!)
Was mache ich falsch?
Edit: Ach, egal, ich guck mir den Zusammenschnitt von gestern an.
Mit tätowierten Bronzebärten könnte man immerhin noch besser Wildhämmer darstellen mit tätowierten Dunkeleisen ist das ja nicht so optimal. (Die Tätowierungen der Dunkeleisenzwerge sind eh nur da Wildhammerspieler/freunde zu ärgern - und wegen der Rule’of’Cool und Furiosa)
Aber fraglich ob dann überhaupt noch Wildhämmer als Verbündete kommen würden.
Kenterhaken - Freund der Wildhämmer - Verschenker der Tätowierungen
Ich gebe dir recht
Borabur Freund der Zwerge und Gnome, hasser aller anderen
Heute ist auch keine Einlaufparade Sida.
Freitag → Einlaufparade
Samstag → liegen die Schiffe im Hafen und können besichtigt werden
Sonntag → Auslaufparade
Und ich muss langsam los zur Arbeit, nur werde ich heute fast nichts sehen da ich Vertretung mache und das andere Schiff sehr versteckt liegt.
Samstag ab 14.30, Parade der Museums und Traditionsschiffe - steht auf der Seite, die du mir verlinkt hast.
Aber egal, wie gesagt hab ich den Zusammenschnitt, und dann guck ich mir eben morgen das Auslaufen an.
Du kannst dir auf Arbeit auf den Schnitt ansehen.
Ach, und die Mein Schiff hab ich auch entdeckt! Ich bin glücklich!
Die kam schon Freitagmorgen an, konnte nur nicht erkenne welche es genau war.
Ich verbrauche doch nicht mein Guthaben um NDR zu schauen. Ich schaue Netflix.
Sida, Mr.Googel mag dich.
https://www.netzwelt.de/news/152540-hafengeburtstag-hamburg-2019-einlaufparade-live-stream-verfolgen.html
Danke, again! Langsam beginne ich, mich in dich zu verknallen.
Wenn ich nicht so ein Problem mit Menschenmassen hätte, würde ich glatt anstreben, nächstes Jahr wirklich dort zu sein und mir das anzusehen. Sieht wirklich beeindruckend aus.
Verschränkt die Arme vor der Brust Ich mag das Meer nicht oder Schiffe, egal ob Hamburg oder tropische Strände. Ich empfinde es als einschüchternd. Ich hasse Dinge die es schaffen mich einzuschüchtern. Könnten wir , meinem Seelenfrieden Willen, das Meer vergessen? nörgelt vor sich hin Es ist einfach zu groß, zu unberechenbar und es macht mir Angst.
fügt an Ach was sag ich. Von wegen groß, gigantisch ist das richtige Wort.
Ach komm das Meer ist doch selber völlig verängstigt. In Friesland schaut es zb alle 12h vorsichtig nach ob die Friesen noch da sind und haut dann wieder ab.
Jaja und wenn man nicht hin schaut kommt es zurück und holt dich.
Und so ist die Scherbenwelt entstanden.
Orcs haben die großen und beängstigten Meere ihres Planeten gesprengt.
Und weil sie davon keine Ahnung haben den ganzen Planeten kaputt gemacht.
Apropos Scherbenwelt und Patch 8.2. Die Nagas haben ja versucht das Wasser von Dreanor nach Azeroth zu pumpen. War das eigentlich erfolgreich?
Hmh??? Hab ich im PTR was verpasst?
Nein, es ging eigentlich um die Story der Naga in BC.
Wenn sie nicht gestorben sind …dann pumpen sie noch heute.
Aso, nein, das ist ihnen schlussendlich nicht gelungen. Unsere Helden und so……
Uns sie haben es auch nicht nach Azeroth gepumpt.