Plaudersofa 616 - Alles neu macht der Mai und Lord Ragnaros

Steht die freundliche Naga von nebenan vor der Tür: “Guten Abend kann ich mir mal ein Meer-wasser borgen?”

Aber sie wollten es, das war doch der Plan. Das Wasser von Dreanor nach Azeroth pumpen um dort den Meeresspiegel zu erhöhen und alles absaufen zu lassen.

Ins Schattenmondtal. der oberste aller Ichhabeallesgeopfert wollte Versorgung. Bzw. Er wollte seine Crew versorgt haben. Kann natürlich auch sein, dass ich das inzwischen vergessen habe, was genau der Grund war. Wenn es dich so brennend interessiert, lese ich mal in den Chroniken nach.

Nat Pagle hat Illidan dazu genötigt einen Angelteich anzulegen.
Und wenn Nat Pagle etwas will …dann wird das erledigt.

Starrt mit kalten Augen ins Leere - Im Gnomenkopf die Szenen wie er und andere ein ganzes Murlocdorf ausgelöscht haben nur weil Nat das Gemurggle der Bewohner beim Angeln gestört hat.

2 Likes

Es gibt ja nicht nur einen Nat Pagle, es gibt viele. In WoD war es doch so das man wenn man mit ihm als Begleiter in der Garnison geangelt er ja auch noch einmal als NPC dastand und er aber auch so vorbei gekommen ist um dir ein Bier zu bringen. Er war also praktisch dreimal gleichzeitig am selben Ort.

Er hat einfach bei einem orcischen Klingenmeister gelernt.
Oder bei den Pandarenmönchen.
Oder er ist ein Magier.

Zu Zeiten der Garnison hat er ja auch noch nicht seine finstere Seite gezeigt.
Die ist erst mit Legion hervor getreten.

Nat Pagle kam in Legion vor?

WoD……… und irgendwo davor auch mal. Vergessen, weil nicht wichtig.
Aber… angeln macht Laune. Also Rl nicht Ic. Eine Angel in der Hand ist eine gute Ausrede irgendwo zu sitzen, nichts zu tun und seine Ruhe haben zu wollen.

2 Likes

Er kam eigentlich in jedem Addon ausser BC vor. In BC war er noch an seinem Ursprungsplatz in den Düstermarschem und hat die alten Classicquest vergeben.

Wenn Classic kommt werde ich wahrscheinlich vor allem darüber Leveln das ich alle Berufe hochbringe. Also Kürschner, Lederer, Kochen, Angeln und Erste Hilfe und dann will ich noch den Milkatiger aus Winterspring.

1 Like

Mygg, ich bin eine alte Frau, ich habe mehr Addons erlebt als Weltkriege, mehr Patches, als untergegangene Imperien und Kulturen, da versagt das Gedächtnis manchmal. Als ich Abitur gemacht habe war Alchemie und Steinwerkzeugherstellung noch fester Bestandteil akademischer Ausbildung.

2 Likes

Das ist aber auch Leicht, das schafft sogar Frosti.

Ich bin mit Pre-Patch zu BC eingestiegen [11/2006], war zwar noch Classic aber ich war nie auf Max-Level oder auch Raiden.

1 Like

Der Grundstock eines jeden Sofas - bzw. die männliche Version davon.

Ich find die Szene witzig wo er in der HdZ Instanz Durnholde auftaucht.

1 Like

Stratholme HdZ ist auch lustig wenn noch die ganzen NPCs leben, die man nur als Untote kennt.

Das Ausmerzen von Stratholme befriedigt immer meine dunkle Seite

Warum lässt Blizzard die HdZ eigentlich so links liegen?

Krieg der drei Hämmer als HdZ Instanz das wäre es.

1 Like

Weil niemand nach WOD noch wirklich Lust auf Zeitreisen hat.

Nur als HdZ Instanz um mit diesem Stilmittel die Lore von Warcraft zu erzählen ist es in Ordnung, aber als ganzes Addon nicht.

2 Likes

Ihr fragt euch wieso Nat Pagle dreimal zur gleichen Zeit vor Ort sein kann?

Ganz einfach, in Wirklichkeit ist Nat Pagle nämlich Chuck Norris!

2 Likes

Mygg hat heute ihren herzhaften Tag… so viele Herzchen wies gibt.