Jab, das Problem kenne ich bei Zwergen auch.
Traurig wenn eigentlich stolze Völker mit Füßen getreten werden.
Jab, das Problem kenne ich bei Zwergen auch.
Traurig wenn eigentlich stolze Völker mit Füßen getreten werden.
Bei den Zandas ist es die Schuld daran das es diese Idioten halt früher als Darkspear gab… und bei den Darkspear konnte man wenigstens Begründen wieso diese etwas netter und toleranter sind…
Bei den Zandas ist es deplatziert.
Mir tuen nur die Neulinge leid die auf diese Idioten herein fallen.
Die Mary Sue Königin machts vor. Wir reden bei ihrer Hochzeit mit Rokhan dann weiter drüber.
Das schöne ist das man während der Krönungsquest und seit Anfang an immer wieder hört: Diese Meinung wird nicht von allen geteilt und bringt ihr viele Feinde ein.
Talanji’s EInstellung zu den niederen Stämmen ist ungewöhnlich und KAUM vertreten bei den Zandalari 90% sind der Horde immer noch skeptisch und finden Talanjis Entscheidungen fragwürdig.
Königstreu zu sein bedeutet nicht das man ihre Toleranz übernimmt.
Aber von Trollspielern die Elfenbildern mit Hauern malen so wie ihrem Tross aus Affen erwarte ich nicht viel.
Ich hoffe echt das kein neues Geißeladdon kommt.
Fail Dk Schwemme 2.0
Doch es kommt. Und im Bossfight gegen den Lichking kommt dann der epische Satz “Taelia ich bin dein Vater!”.
Und wenn er stirbt?
“Frostbann… hatte …recht.”
Moinsen Gnomtagssofa
So nur noch 4 Arbeitstage und dann habe ich Urlaub.
Guten Morgen!
Heute ist Muttertag, aber ich erlaube mir das erste Mal, seit ich meinen ersten Wurf hatte, einfach schon aufzustehen, und nicht stundenlang im Bett wartend und mich schlafen stellend herumzuliegen, bis der Vater endlich die Brut aus dem Bett und zum Bäcker und wieder zurück getrieben hat. Das dauert, und dann noch das Tisch decken und so.
Sollen sie aufstehen, wann sie wollen, Hauptsache, sie bringen mir nachher Frühstück mit.
Einen wundervollen guten Morgen!
Ich wünsche allen Müttern (und diesen Begriff lege ich sehr weit aus) alles Gute zum Muttertag!
Danke, wir haben es verdient. Hier schläft noch alles, nur unser Hund frühstückt mit mir. Aber die will auch jetzt raus mit mir. ^^
Guten Morgen!
Ah…ja stimmt da war heute ja was…
…
…hm…
…Nevermind…
Was zum verfiddelten Lamfuddel?!
Dir gehören mal ordentlich die Löffel langezogen!
Warum?
Weil wir hier sowas nicht zelebrieren?
Jedem das seine.
Wir tuns nicht.
Ich vergesse solche Tage ständig, kann mir nichtmal die Geburtstage meiner Familie merken. Gott sei dank gibt es die Kalenderfunktion
Man sollte diesem Nappel mal ordentlich in die Gotschen flotschen und den Knatzel fiddeln!
Flotscht ihn, bis es dommelt!
Ich habe Volti heute morgen gefragt, ob sie mir Kaffee an s Bett bringt. Sie hat gefragt, ob sie ihn ans Fußende oder aufs Kopfkissen gießen soll?
Sie ist immer so romantisch…
schnüff Herrlich!
Aber wenigstens hätte sie dir Kaffee gemacht!
kommt zersaust ins Sofa und gießt sich und Ulume einen Kaffee ein, dann wird dieser im Eisenschmiedehumpen herüber gereicht
Bitte schön