Dankesehr! nimmt den Humpen lächelnd entgegen und prostet ihm zu, dann nimmt sie einen Schluck und wischt sich mit dem Handrücken über den Mund. Heimlich wird noch schnell nachgewürzt
Guten Morgen geliebte Aldor und guten morgen drohende kleine Toleranz Zandalari.
winkt
Wenn die wüßten, dass “tolerare” erdulden, ertragen bedeutet…
winkt mit
Du hast das erleiden vergessen.
Guten Morgen Sonntagssofa.
Ach, lass dich doch nicht wegen so einen Kram immer so ärgern, alter Stiesel.^^
Hm.
Mir scheint ich hab da was verpasst.
Es ärgert mich in dem Moment wo solche Leute 1. Mit RL Namen jemanden einschüchtern wollen. 2. Damit drohen das X und Y nicht mit dir spielen will und 3. Meine Beziehung angreifen.
Was diese Leute unter sich machen ist mir gleich, ich schleifs in Forum nur um sicher zu gehen das die Aldor 'n gutes Bild von diesen Menschen hat.
Kaffee und Popcorn reich während er sich dazusetz
Nicht vergessen meine Lieben. Heute ist Muttertag. Habt ihr Brav alle Blumen gekauft?
Spar es dir Fred. Ich bin in der Stimmung heute ganz viel eskalieren zu lassen.
Wer´s Fred?
guckt auf die Kaffeekanne, guckt wie drölfzig Fragezeichen gleichzeitig Ich müsste nach Mittelhessen an ein Grab fahren, nope…
Da die Leute von Zuldazar nun daran arbeiten mich zu bannen.
Hier mein Discord, wer die ganzen Logs will soll sich melden.
Kriegizzy - Lenas Männchen#8643
Ich gehe mit einem Knall.
Ich kann mir aussuchen, wie ich es heute falsch machen möchte:
Rufe ich sie an oder schreibe ihr? Ja? Dann melde ich mich auch nur am Muttertag, voll assi, total unnötig und oberflächlich!
Lasse ich es sein, weil ich sie eh in zwei Wochen auf ein Wochenende besuchen fahre? Dann melde ich mich nicht mal am Muttertag, aber man hat ja auch nichts anderes erwartet…
Hat noch jemand eine Mutter, bei der er es niemals richtig hinbekommt?
Edit: Sind die Logs spannend?
schiebt die Flasche Eierlikör zu Sida
Das saugt. Da hast du verloren, egal was du machst.
Ruf sie an.
Ich wohne 700km weg von meiner Mutter, und obwohl wir in der Vergangenheit so unsere Diskrepanzen hatten, bricht es mir heute ein wenig das Herz nicht in guter Tochter Manier und mit Blumen bei meinen Eltern aufzutauchen und sie deswegen Lächeln zu sehen. Letztlich sind unsere Mütter ja der Grund, wieso wir auf dieser Welt wandeln.
Allen anderen einen schönen Muttertag.
Was meine Frau in anderer Gestalt sagt. Ahje. <3
Man hat nur eine Mutter. Ehe man sich versieht hat man keine Chance mehr Dinge zu sagen, die gesagt werden mussten und dann hältst du es dir ein Leben lang vor.
Und jede Mutter freut sich, wenn sie mal etwas von ihrem Kind hört, egal wie lange das letzte Mal her war. Ruf an.
Meine ist vor einem Jahr 350 km von uns weggezogen und verbringt ihre Tage seither meinem persönlichen Eindruck nach damit, zu jammern, dass ich mich nie melde und sie nie besuche, aber das sagt sie nicht mir, denn, nein! sie ruft mich auch nicht an! Sie ruft andere an, um sich zu beschweren. Die rufen dann mich an und sagen, wie arm meine Mutter ist.
Die allerdings in Rente ist und keinen Vollzeitjob und zwei kleine Kinder hat, um die sie sich kümmern muss, sondern eine Meeenge Tagesfreitzeit, in der man ein Telefon durchaus bedienen könnte.
nimmt den Eierlikör
Meine Mutter starb, als ich 5 war. Was danach kam hat mich mit 16 aus dem Haus getrieben, deshalb könnte ich auch nur an ein Grab fahren.
Och es reicht um offen zu legen wie widerlich diese Menschen sind.