Tipp: der richtige Name reimt sich auf den Zensierten
Achsoooo.
Naja, ok. Irgendwie nichts neues hier auf dem Server. Ist Uzzy denn schon wieder gebannt?
Ich bin auch Inselbegabt. Denn ich komme von einer Insel und bin begabt, ergo âŠ
Mal sehen ob ich mich wieder durch den Hafengeburtstag kÀmpfen muss. Gestern hab ich lÀnger gebraucht die S-Bahnstation zu verlassen als durch den Alten Elbtunnel zulaufen.
Konntest du noch das Feuerwerk sehen? Wir waren da schon wieder zu Hause. War ganz schön frisch gestern.
Mir ist dieser Zoff eigentlich egal, was mich aufregt ist dieses Bannhammer geschwinge. Das nervt
#werdeterwachsen
Edit: ja Yzzi ist wohl 24h gebannt
Also ist er schon wieder gebannt?
Kinderkram, aber scheinbar hat er ja ins Schwarze getroffen. Und 24h sitzt Ozzy ja auf einer Pobacke ab. Wenn Trolle Hintern hĂ€ttenâŠ
Ach die geile BĂŒtte. Blizzard ist informiert!
Aber mein Troll hat ein Hintern!
Ăber die steile Gitte?
Jap. denn sie lĂ€dt auch Goblins in ihre seichte LĂŒtte.
Die Goblins haben eine leichte BĂŒtte?
Da denkt man, man wĂŒsste alles und dann sowas
verteilt Schokoladentarte an alle Mir ist schlecht. Aber es war so lecker.
Du kommst also aus Arathor? Wieso bist du nicht dunkelhÀutig?
failer
Trolle!
rĂŒckt sich die Brille zurecht und hĂ€mmert mit den Zeigfingern auf eine unschuldige Schreibmaschine, wobei ihr die Zunge aus dem Mundwinkel heraushĂ€ngt. Titel des Buches: âScherze der Evolution - Trolle und Ălfenâ
Wus? Weil wir auf dem Berg nÀher an der Sonne sind oder Watt?
Tuhe hier mal nicht so unschuldig! Du weiĂt was ich meine!
Hab mir grad den thread durchgelesen. Aber, ne. WeiĂ ich nicht.
Iss deinen Schokokuchen.
Wohl die beste Antwort auf das daâŠ
Wohl warâŠwas ist nur aus dem Server geworden isst seinen Schokokuchen mit Schokosauce und Schokosahne
Wobei ich hier festhalten möchte, das (meiner Meinung nach) beide Seiten sich nicht mit Ruhm bekleckern. Aber so kennt man das ja.