hält hinter Ulume ein Schild hoch auf dem steht: Ulume ist ein Toleranz versiffter Wildhammer
Ja schlimm…und dann noch diese hinterfotzigkeit
hält hinter Ulume ein Schild hoch auf dem steht: Ulume ist ein Toleranz versiffter Wildhammer
Ja schlimm…und dann noch diese hinterfotzigkeit
singt
love is all around you…
Ohje, bitte nicht das Thema wieder. ^^
Die eine Seite:
Toleranz ist ja so schliiiiimm!!! Mimimi. Dreht in Sturmwind seine Runden, kotzt sich über die weichgewordene Kirche des Lichts aus und über den bösen König in aller Öffentlichkeit und wundert, das es Konsequenzen haben könnte, wenn man das Maul aufreisst. Schei.ss Wache!!!1
Die andere Seite:
Lalala, wir haben uns alle lieb und die Leerenelfe hat gerade Leerendingsbums gemacht? Ach, nicht so schlimm, sie ist doch so süß und mein Twink hat schon drei Kinder mit ihr… Moment, ihr wollt sie anklagen? Na.zi-WACHE!!!
Theoretisch schon, nur praktisch schaue ich da nicht mehr hin. Zb ist ja wenn Dom ist auch immer Feuerwerk und irgendwie bin ich davon schon übersättigt.
guckt sich panisch um, legt schnell die Fliegenklatsche und den cognacgetränkten Zigarillo weg
tänzelt durch das Sofa
Beispiel: vermummte Menschengruppe betritt den wilden Widder, beschimpft den Wirt, zieht die Waffen (hieb und stichwaffen), der Wirt plus umstehende Zwerge nehmen ihre Donnerbüchsen und geleiten die Herren und Damen nach draußen.
Ergebnis: mimimimi ihr habt nicht richtig gespielt (wir hätten auch schießen können, mal so nebenbei)
stellt den Schmalztopf schnell woanders hin Uaäääääääää…
Was ist hier eigentlich los? Ihr müsst alle mehr Eierlikör trinken.
rennt mit einem Leib Schwarzbrot hinter Voltimand her lässt du wohl des Schmalz da? Ich war noch nicht ferrrtttiiggg
Soviel Eierlikör gibt’s vermutlich nicht, wie man bräuchte, um den Schrunz erfolgreich verdrängen zu können…
Lustige Worte von jemandem der meint er trenne OOC und IC… sicher.
Mit Leuten, die einen 24h-Bann haben, debattiert es sich super!
Lasst euren “Beef” vor der Tür wenn ihr das Sofa besucht.
Zumal Izzy sich dazu auch nicht mehr äußern kann, da beurlaubt.
Insofern… auch nicht unbedingt der feinste Zug ihm dann etwas vorzuwerfen wozu er nicht einmal Stellung nehmen könnte.
Tragt sowas bitte nicht mit aufs Sofa, das verhagelt irgendwann die Stimmung!
Richtig, das Sofa wird nämlich erst zum Ende immer geputzt. Und nicht schon bei 600 Beiträgen.
Es ist nicht schwer, Izzy zu erreichen, um das zu klären, und ich persönlich kann auf eine Fronten- und Allianzbildung im Sofa auch verzichten.