Fronten und Allianzbildung gab es schon seit jeher auf dem Sofa oder meins du ein anderes Sofa als das ich kenne?
Zumal mit dem “lasst den Beef aus dem Sofa raus” ein schlechter Scherz ist. ich meine immer sowas von diversen Leuten hier zu lesen, die meinen gebannten Leuten hinterherzuweinen. Das nicht jeder mitweint, sondern auch mal etwas anderes sagt sollte klar sein. Auch das ist ein Beef ins Sofa tragen und ich meine das machen die echten Sofaisten gerne hier.
2 Likes
Hm, ja, das stimmt auch. Es landet ganz schön viel Beef indirekt im Sofa, einfach, weil Bans und andere threads hier immer wieder thematisiert werden, teils mit recht eindeutiger Positionsnahme. Der Trollgildenkonflikt wird sich hier allerdings nicht lösen lassen, vor allem nicht durch stachelige Kommentare hier, was schade ist.
3 Likes
Ich weine Izzy hinterher?
Wäre mir neu.
Du scheinst da etwas eklatantes zu verwechseln, und zwar „hinterweinen“ mit gerechtfertigter „Kritik an den Moderationsmethoden“ aka Bannhammer.
Du scheinst noch ziemlich neu hier zu sein, da du offenkundig das Sofa nicht kennst, daher erkläre ich es dir auch gerne noch einmal, damit auch du es verstehst.
Das Sofa war seit Anbeginn des Servers ein neutraler Ort, wo man gemeinsam rumscherzen, herzen und albern konnte.
Man ging sich in anderen Threads an die virtuelle Gurgel, aber eben nicht auf dem Sofa.
Und in dem Punkt waren sich immer alle einig.
Indirekte Sticheleien haben hier genauso wenig verloren wie offenkundige.
Das Banns thematisiert werden liegt wohl auch daran, dass es reine Willkür ist nach welchem Prinzip hier was geahndet wird.
Edit:
typo
4 Likes
Will ich einen Zentner Hack auf’m Sofa haben, damit sich ein jeder seine verbeeften Alpträume klöppeln kann? Nein!
3 Likes
Aber für einen Mettigel schon!
4 Likes
Das ist sehr verallgemeinernd.
Die letzten Banns gab es nicht aufgrund von Beef, sondern weil flotte Sprüche für prüde Forenpolitik zu viel gewesen sind. Das sah man früher lockerer. Sofaisten haben sich also nicht einfach kopflos Pro-Buddys gestellt, sondern einfach gegen die neue Attitüde des blauen Unternehmens gemault. Das ist fernab von albernen Spielerfraktionen.
8 Likes
Mettigel ist so verdammt 60er/70er, zumindest in meiner Erinnerung. Und sollte man davon zuviel gebeeft haben, hilft evtl. ein Gläschen Basaltfeuer, gerne auch brennend serviert. Aber Obacht, die 57% Umdrehungen schmeckt man meist nicht…
2 Likes
stolpert mit einem Bier in der Hand ins Beefsofa
Was hab ich verpasst?
Ah. Ok.
Nur ein Troll der provoziert solange Izzy nicht antworten kann.
Lame.
Bis später.
geht wieder
2 Likes
Ich oute mich jetzt einfach mal, bin zu faul zu googeln: WAS genau ist eigentlich Mettigel? Ein Haufen Mett, ok. Aber was macht ihn igelig?
1 Like
Na, du machst den so oval. Und dann stecks du ganz viele Zahnstocher rein.
Also eine Mettmasse, die mit Zwiebeln gespickt wird, als Nase und Augen kann man schwarze Oliven nehmen.
2 Likes
Eingesteckte Zwiebelstifte…
1 Like
Ok, das ergibt ein Bild Jetzt frage ich mich nur, was der Adler mit Zahnstochern im Mett will?
Genau, damit fängt und hält man die Leute fern, die einem sonst die Kneipe vollfurzen…
Ihr nehmt für Mettigel Zahnstocher oder Zwiebeln? Ihr kulinarischen Barbaren. Für die Stacheln beim Mettigel nimmt man Salzstangen!
1 Like
Bäh! Die weichen ja durch…
2 Likes
Ich mochte die Barbarenvariante mit Zwiebeln mal sehr…
1 Like
Zeig es den Amateuren, Mygg!
Ein Mettigel ist Mett in der Form eines Igels mit einer schwarzen Olivennase, Pfefferkörner als Augen, Salzstangen als Stacheln und ein Dippchen mit fein gehackten Zwiebeln dazu, außerdem reichlich frische Brötchen!
bestellt bei Bora eine kalte Platte
1 Like