Plaudersofa 616 - Alles neu macht der Mai und Lord Ragnaros

Moin,
@Mygg Udo Lindenberg für uns?
Really?

Ich mag übrigens auch Musik aus dem jetzigen Jahrhundert.

1 Like

Morgen. rollt sich neben Mjorna zusammen Ich hab so schlecht geschlafen. Zum Glück darf ich heute zuhause bleiben.

1 Like

Awhhh. Du kriegst dafür einen Ausnahme-Gute-Besserung-Kuchen! Auch wenn es für das restliche Sofa nichts gibt.

<stellt einen Kuchen vor Ysaacs Nase>

Ich war in der letzten Zeit auch soviel krank… Wir müssen unser Immunsystem stärker werden lassen!

4 Likes

starrt seligen Ausdrucks den Kuchen an my precious.

legt sich mit dem Kuchen im Arm wieder hin

2 Likes

Ich hab auch schlecht geschlafen!
Als ich im Bett lag drehte sich alles.
Sowas von…urgs.

Was gehst du auch in eine Kneipe.

Hatte die Wahl zwischen zuhause vor Langeweile sterben oder Kneipe.
Die Entscheidung war nicht sonderlich schwer.

Dann musst du immer einen Fuß aus dem Bett auf den Boden stellen!
Problematisch ist es nur, wenn du einen sadistisch veranlagten Hund hast…

1 Like

Ich bekomm immer Hunger von deinen Kuchenbildern sabber

1 Like

Futtert gerade 500g Erdbeeren zu Mittag.

Ich könnte sterben für Erdbeeren… yummie

1 Like

Pfff Dunkeleisen…

1 Like

Danke für die Musikwidmung! Baaaald kommt mein Tag am Meer.

Heute ist es noch mein Tag im Sauwetter. Und morgen auch. Dann wird es endlich wärmer.

Und gestern hatte ich endlich wieder RP, und es war GUT.

1 Like

kullert zu Sida herüber Ich mag auch RP machen.

Tu es! streut übermotiviert Blüten

Es ist eine wunderbare Welt, in der sich wirklich schräge Dinge abspielen können!

1 Like

Ist es krank wenn ich im Gegenzug dazu mir sage: Ein Abend mal kein RP nice? :smiley:

1 Like

Ein OOCler Packt IHN!

2 Likes

Ja. Das ist doch absurd.

Jeden Tag RP schlaucht nunmal! Und andere Leute bejammern das sie kein RP finden. Da denk ich mir immer “wuuut” :smiley:

3 Likes

Mir gehts nicht um das „nicht finden“. Ich habe einfach seit einer Weile diesen Unwillen, auf die Suche danach zu gehen. Auch weil ich einerseits sehr anspruchsvoll bin, andererseits leicht das Gefühl entwickele, nicht gut genug zu sein. Das macht müde. Dazu kommt mein anstrengender Alltag.

Aber aufhören will ich eigentlich nicht. Es ist halt nur wesentlich weniger geworden.

3 Likes

Dich meinte ich damit auch nicht Sida. Tut mir Leid sollte das so gewirkt haben! Meht andere Leute die viele gute Möglichkeiten hätten aber lieber jammern/sich aufregen oder am Ende des Tages immer wieder in die selben Fallen rennen :slight_smile: