Plaudersofa 616 - Alles neu macht der Mai und Lord Ragnaros

Hmm? Sasarya meinte letztens, das dein Körper uns allen gehören würde… lässt enttäuscht die Peitsche niedersinken

Game of Thrones, jap. Das erste Buch angefangen und mitten drin dann aufgehört. Nur weil viele Leute sagen, es ist toll… und so weiter. Die Bundys fanden damals auch viele Klasse. Der Serie und damit dem ganzen Franchise später noch eine Chance gegeben und leider nur die erste Folge geschafft, dann wegen Fremdschämen aufgehört.
Und dann bin ich mit meiner Meinung auch noch alleine auf Arbeit und sogar zu Hause… weswegen ich mich voll edgy fühlen kann. GoT ist ja so Mainstream… für die gewöhnlichen Leute… ich bin soooo edgy. :face_with_head_bandage:

Für die einfachen Leute reicht es! Und höre bitte auf den Betreiber indirekt zu kritisieren, du Ketzer.

Also die Bücher finde ich gut. Aber von der Serie habe ich nur die 1.Staffel komplett gesehen. Aber das Problem bei solchen Projekten ist ja auch das man die Darsteller länger binden muss und wenn die was besseres finden oder kein Bock mehr haben. Nicht alles ist mit Geldgier des Senders verbunden, aber einiges.

Ou fakk, Schulligung! Sollte endlich mal zum Augenarzt…

Guten Morgen, liebes Sofa!

2 Likes

:thinking::flushed:
Guten Morgen, bestgekleideter Blutelf der Aldor.

3 Likes

Guten Morgen, schönste Nase <3

2 Likes

Aaaah, meine reizenden Damen. :heart_decoration:

3 Likes

Verschwinde.

Das kostet.

1 Like

Ich muss hier kurz nachfragen: Wurde das “belebte Orgrimmar” Discord gelöscht? Meine letzte Info war, dass jemand gegen den Speckmann geschossen hat, aber dass das nun komplett weg ist… :frowning:

4 Likes

Hallo, ich sehe es gerade, bei mir ist es auch aus der Liste verschwunden. Scheint so, ja.
Was ist geschehen?

2 Likes

:crab: OG DISCORD IS GONE :crab:

2 Likes

Achja, die eigene Inkompetenz ist schon was feines.

Murrt.
Klasse - Sommer, Herbst, Winter von Bakterien und Viren verschont worden… Und im Mai erwischt es einen eiskalt.
Hab aua Kopf und Hals Würfelhusten.

Ich brauch Medusin und Liebe.
Kuchen wäre auch toll.

1 Like

stellt einen Früchte (Stachelbeere sowie Mandarine)-Kasekuchen mit Butterstreuseln auf den Tisch

Gute Besserung!

Edit:
Ich renne seit 7 Jahren ohne Immunsystem herum, das einzige was ich im Winter hatte war eine dichte Nase.
Irgendwas macht ihr falsch!

1 Like

Ich :heart: Käse und Kuchen und Streusel!

Kranksein: weiß auch nicht, es fing an, nachdem ich 2x Antibiotikum verschrieben bekam. Seitdem verfolgt es mich.

Gott seit ihr zum übergeben nett…

setzt sich dabei

1 Like

Ich kann da nur eine Chemo empfehlen, danach hatte ich keine wirkliche Erkrankung mehr.
Und danach schön jeden Tag 100 mg Azathioprin, keine UV-Strahlung, eigentlich eine strikte Diät als ob man an der Dialyse hängt und so wenig Kontakt zu Menschen wie möglich.

An den Kontakt mit Menschen halt ich mich nicht, sonst könnt ich auch nicht mehr zur Arbeit. ^.^

Also was lernen wir daraus?

Wenn es einen erwischen soll, dann erwischt es einen, egal wie du lebst.

2 Likes

spuckt Borabur ins Gesicht und rotzt ihm in den Bart

1 Like

Ferkel!

Auch du Borabur, ich dachte du würdest wenigstens die Hose anlassen!

1 Like