Plaudersofa 616 - Alles neu macht der Mai und Lord Ragnaros

Ja! Genau!
Ich find’s geil…glaub ich.
Auch wenn mir ein Pferd der Horseman IC mehr von nutzen wäre.

1 Like

pack die Raidklamotten ein, köpf ein kleines Drachilein

Endlich mal wieder ein Grund Raiden zu gehen

Machen wir nen Aldorraid für?

1 Like

https://i.imgur.com/IuUKfW2.png

Teaser für das zweite Kompendium. Ich habe mich am Ende für die Verlassenen entschieden, auch wenn ich hier mit einem völlig anderen Gedankengang rangehen muss. Anders als bei Sturmwind, ist bei den Verlassenen alles etwas zentralisierter.

Sollten wir tun.

Und ich habe Trust-Level 3 aufgrund von Inaktivität verloren. Yay.

hust ehrlicherweise habe ich das eher geschrieben, weil ich der Annehme bin, das ich einer der jüngeren hier bin und ihr alten Drachen das nicht kennt.

2 Likes

Wie meinst du das?

anfauch, versehentlich rülpst und dabei überraschenderweise ein kleines Flämmchen aushustet

Tja, Pech gehabt du alter Sack :wink:

Edit: 119 Euro für 25 cm Ragnaros…soll ich oder soll ich nicht…

1 Like

Welcher denn? Woooo?
Gestern übrigens Band 6 gelesen. Jorun von der Schmiede… Sehr toll und ein Zwerg-Bad-Ass-Ende. Ein guter Start in den Zyklus. Ich hatte noch mit Derdhr von der Talion angefangen und die Dame hat nicht nur viel Geld, sie ist auch ziemlich krass drauf irgendwie. Tolle Zwergin… nicht nett, aber irgendwie interessanter Charakter.

Ich wäre zu geizig dafür… Kannst ja nichtmal mit kuscheln :pleading_face:

Bin nicht alt :pleading_face:

1 Like

Ich mag ihn! Einer der besten Bände, ich kann es nur wiederholen und das Ende erst!

Auf jeden Fall. Ich verrate nix.

Daaaa Daaaaaaa

http://www.vanion.eu/news/15-jahre-world-of-warcraft-collector-s-edition-mit-ragnaros-statue-20168

Wohle Wohle, nänänänä

Die meisten Truppen der Verlassenen werden an etwas kürzeren Zügeln gehalten. Der einzige, welche wirklich freie Hand bei seinem Handeln hat, ist Nathanos.

Fight me.

1 Like

Achso, jap. Nachvollziehbar in der momentanen Situation. Und dann ist Sylvanas ja noch vorgeprägt durch den Putsch von Puti… dann noch ihre Paranoia. Hach, wie habe ich diese “Rasse” damals geliebt.

:baby:

Weiß deine Mama das du noch wach bist und mit alten Leuten sprichst?

3 Likes

Psssshh🤫

Ihr seid doch nur neidisch.

2 Likes

wedelt mit seinem Krückstock verdammt er ist uns drauf gekommen!

1 Like

Der Ragnaros mag mir nicht so recht gefallen von der Farbe her. Und die Mounts… naja.
120 Euro ist auch schon mal eine Hausnummer… puh.

  1. Schönes Alter. Da war ich noch so hübsch. Und so dämlich…

Frosti ist erst 18? :scream: