Plaudersofa 616 - Alles neu macht der Mai und Lord Ragnaros

Hellow, kuchenlose Grüße von miiiir! :heart_decoration:

Was, wieso kuchenlos?
Ich bin entsetzt!

1 Like

Kuchendemonstration aufgrund des Sofatitels! Sowas nennt man auch Stockholm Syndrom!

Oh. Verstehe.
Trotzdem bin ich ein wenig traurig, dass ich keinen Kuchen bekomme.

1 Like

:frowning:

1 Like

Habe dafür viele :heart: verteilt!

Bald ist das Sofa ja auch zu. <nicknick>

Ich schreibe einfach ganz viel, damit es bald wieder Kuchen gibt.

1 Like

Das ist eine sehr gute Lösung !

Finde ich allerdings auch.

Wie gehts dir so? Passt das Hemd?

1 Like

Ohh, ich glaube ich habe immer noch nicht auf dem Char nachgeguckt … wie man merkt, spiele ich nichts außer mein Dunklen. x) Ich gucke morgen hinein, versprochen!

Mir geht es ansonsten gut! Habe Hannah, die Serie, geguckt und fand die ziemlich toll. Und dir so?

1 Like

Gut. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich dir das Hemd auch mitgeschickt habe. In meinem Inventar ist aber noch eins…

Mir gehts gut. Ich genieße die letzten Tage meines Urlaubs und level noch einen Charakter auf 120 für den Arathi-Plot.

Oh; ich sag Bescheid ob das Hemd dabei ist!

Danke auf jeden Fall :heart_decoration:

Uh, schick. Ich bin ja aktuell viel am arbeiten für mein Studium. So viel was man tun will & so wenig Zeit…

Oh, wünsch euch viel Spaß beim Plot, hat im Forum toll ausgesehen. Ich habe sehr viel Spaß gehabt bei uns auf der Allyseite die Warfront auszuspielen

Ich kenn das. Ich hab mir im Urlaub auch so viel vorgenommen, aber nur dreiviertel geschafft. Was solls. :confused:

Ich denke auch, dass wir viel Spaß haben werden. Ich freu mich auch schon.

1 Like

Also…ich habs bestellt ich gebe es zu😊.

Guten Morgen Kaffee schlürf

Hab ich Bock auf RP? Schei…die Wand an ja!

Hab ich Zeit dazu? Verdammt Nein!:disappointed:

2 Likes

Ich auch schon wieder, ehrlich gesagt. Aber dann rege ich mich nur wieder über die Dumpf. backen auf und deshalb lass ich es lieber. :smile: Naja, mal gucken… Wenn mal was schönes dabei ist, mit normalen Leuten, wie in meinen Wachgilden…
Guten Morgen!

2 Likes

mit Kaffeeschaumbartimbart so wie es aussieht erscheint bald wieder Brumibär (mit einem Sturmhammer in jeder Packung) im Rp, dann können wir unsere Hass/Liebe im Rp weiter ausbauen xD

2 Likes

Ulume sitzt zur Zeit auf ihrer Terrasse in Kharanos oder hilft ihrem reichen Vater im Minengeschäft, das sie irgendwann mal erben soll, nachdem er ihr das alles mit Sturmwind und der Wache eingebrockt hatte. Mal gucken, wohin es sie als nächstes verschlägt.
Kaffee schlürft

Soso…Tochter aus reichem Hause…Schlürf
Die Steinäxte könnten in der Goldmine ihrer Festung, Fachpersonal gebrauchen schenkt sich noch einen Kaffee ein

1 Like

Guten Morgen. schlurft neben Bora und sieht ihn aus kleinen Augen an Kaffee?

schenkt Ysaac einen Kaffee ein
Morgen!