Plaudersofa 617 - Dunkeleisische Backkunst ganz ohne Elementare!

Guten Morgen liebe Kuchenfreunde,

Ich sehe schon, klassische Classic Diskussion.

2 Likes

Das ist wie mit den Kindheitserinnerungen, alles war grösser, unbekannter und bunter. Und heutzutage steht man auf und macht mit dem selben Fleiss, jeden Tag den selben Schei.ss und später die gleichen Abgesantenquest zum 100 Mal.

3 Likes

Danke für den Link, Iefan & guten Morgen an alle…

Ich mach die ganzen Worldquests eigentlich nur für Gold, um mir das Spiel mit Marken kaufen zu können. Wenn ich kein RL Geld dafür ausgebe, fühlt es sich nicht so ungerechtfertigt an.

2 Likes

Guten Morgen!
verteilt Mjornas Kuchen
Sie ist eine gute Bäckerin, aber leider auch eine olle Schlafmütze. Das liegt wohl daran, weil sie schlecht einschlafen kann, wenn alles um sie herum rötlich leuchtet. :stuck_out_tongue:
bereit einen Humpen mit Kaffee vor und strohhalmt einen Kakao

Jaja, Classic und so… erstmal spielen, dann mecker ich auch. Vielleicht.

2 Likes

Barbaren!
Wollte nicht den schönen Thread zumüllen, obwohl er von offensichtlichen Goblinhassern betrieben wird

Nach dem Schock erstmal Espresso und Kuchen. Wo ist die Bäckerzwergin? sucht unter dem Sofa

3 Likes

:stuck_out_tongue:

In Kul Tiras wird einer wegen Wucherzins gehängt. Danke für die Inspiration. :joy:

3 Likes

Ein Glück hat dieser Goblin vorgesorgt. Hängen bringt nicht viel :wink:

Ich bin sicher, wir finden andere, kreative Methoden für dich. :slight_smile:

1 Like

Was ist mit der stärksten Kraft im Universum? Dem Zinseszins?

1 Like

Das klingt ja fast wie eine Einladung! Hibbelt

Ich mag es wenn du so säggsy Sachen sagst!

1 Like

Nebenbei darf man im Wollmessethread ein wenig spammen. Das hält ihn oben und gibt PR, ohne dass wir dafür arbeiten müssen.

1 Like

Ja, der Raum ist immer hell erleuchtet um mich herum!

<nickt gewichtig mit Idonirs Sonderanfertigung und verteilt die Kuchen auch weiter, ehe man schon mal die alten Kuchenteller aufräumt>

Mein erstes Sofa ist bald weg… wie dramatisch.

Nochmal mein LieblingsGIF, bevor es zu ist. :cake:

Achja! Guten Morgen natürlich!

4 Likes

Ganz einfach werter Goblin,

Wenn du hängst einfach zappeln und dann totstellen.

Dann warte man, bis man abgehängt wird und dann (hier beliebige Tätigkeit einfügen)

1 Like

Das ist das Problem. Arbeit kostet. Und kostenlos arbeiten? Nenenenene, ich bin doch kein Gnom.
Abgesehen davon wäre es kaum ein Push wenn ich 2 Minuten nach dir poste xD

Mampft sich dann mit dem leckeren Kuchen voll Danke!

Das war der Plan :wink:

anfauch

Also macht es nicht und lasst die mal ein wenig arbeiten!

1 Like

Tschüss mein Wertes Kuchensofa!

2 Likes

Rrrrrrrr 10 Zeichen Goblinschnurren

1 Like

winkt ab Bitte hören sie auf damit. Keine Emotionen gegenüber dem Feind.

Das Azerother Klatschblatt berichtet bereits von der anstehenden Traumhochzeit zwischen untoten Goblin und Stadtwachenzwergin mit Haaren auf den Zähnen. Die einzige Frage, die sich das Blatt noch stellt: Wer hat hier die Hosen an?

1 Like