Plaudersofa 617 - Dunkeleisische Backkunst ganz ohne Elementare!

Geschmacksach’…

Viel besser.

Das wollen wir doch mal testen!

geht auf Youtube wildern

brb

RE mit Ferkeleien!

4 Likes

Awwwww

4 Likes

:heart_eyes::star_struck::heart_eyes:

So konnte meine Katze auch meckern!

1 Like

Die Wutzies sehen aus wie Wildschweine, wegen den Streifen auf dem Rücken…

2 Likes

Ich hab letztens auf Youtube das “Schande” Meme aus GoT gesucht, wenn ich das erste Orginalvideo hier posten würde könnte ich wieder für 24h Urlaub machen. :smiling_imp:

Deshalb poste ich lieber die Family Guy Version.

5 Likes

Verstehe ich gar nicht!

3 Likes

Verdammt, da warst du schneller^^

1 Like
3 Likes

Schaut mal auf YT beim offiziellen WoW Channel vorbei, neues Cinematic mit Thrall und Saufrang.
Ich will ja nix spoilern aber es macht mich wieder wütend, F U Blizz.

Ich füge das hier mal ein:

Cinematics können sie echt gut.

4 Likes

Urgh danke, Blizz lässt mich nichtmal Hyperlinks posten.
Aber ka, macht mich wieder wütend, BFA kommt der Horde echt nicht gut zu stehen.

Ich finde es gut. Endlich geht es mal los, das die Verrückte ihres Amtes enthoben wird. War als ehemalige Hordespielerin ja schon zum fremdschämen, das nur Baine die Eier hatte.

2 Likes

Wenigstens hat die Horde eine Geschichte. Ich warte immer noch darauf, dass auf Seiten der Allianz irgendetwas passiert, was nicht völlig idiotische Pläne beinhaltet.

3 Likes

Da kannste lange drauf warten glaub ich.

Horde wird Böse

Allianz Gut

Spannende Char- und Fraktionsentwicklungen? Pff vergess es.

Ich kann mich nur wiederholen; ich mag Sylvanas, schon immer. Habe die vom Anfang an gefeiert. Undead der ersten Stunde aber mittlerweile ist das ja wirklich peinlich, was die so zusammenschreiben. Nix das ich was gegen Teldrassil hatte (immer weg mit Elfendreck) aber was teilweise in den Büchern und in diversen Quest passiert, macht mich teilweise wütend, besonders das verhalten der anderen Hordeleader. F U Bain.

Aber Egal, ich beruhige mich wieder.

Das unterschreibe ich. Für meinen Charakter ist das keine schöne Entwicklung und sie sieht gewisse Parallelen zur Schlacht um Orgrimmar (die Rebellion wurde damals auf dem Server hier ja auch aktiver bespielt, war echt ne schöne Sache). Eier, wir brauchen Eier! Aber sowas von.

Edit: Ich mag Sylvanas auch, aber die BFA Geschichte möchte ich am liebsten in die nächste Tonne kicken.

4 Likes

Keiner meiner Chars ist ein Sylvia Sympathisant.
Allein schon wegen dem Blightcaller, der geht mir ja sowas von gegen den Strich, der braucht nur den Mund zu öffnen und da geht mir schon die Hutschnur hoch.

Edit:
Sylvanas fand ich gut, als sie noch das Nachtelfenmodell hatte, und das trauernde untote Elflein war, was im Andenken anfing zu singen.

Eine tragische Heldin, aber mittlerweile ein 0815 Bösewicht.

5 Likes

Jup.
Rip Sylvanas.
Traurig. Langsam aber sicher gelingt es Blizz alle größeren Lorechars auf Hordenseite in Asche zu verwandeln.

3 Likes

Das noch beste am Cinematic war die Tatsache, dass wir endlich eine Klarstellung haben wie “Verstohlenheit” vom Schurken funktioniert.