Oh bitte fang nicht damit an, Discords und Forum schon am brennen.
Freue mich schon auf die neuen RP Konzepte deswegen LG
Ob das so akzeptiert wird? Dann hätten ja Schurken plötzlich eine kleine Chance gegen Paladine… Das wäre ja ein Sakrileg auf der Aldor.^^
Ich warte nur darauf.
Rollenspiele waren früher™ mal Nischenprodukte, heute sind sie voll im mainstream angekommen. Für die Firma mag sich das zwar voll und ganz lohnen, für so manche Kunden/Spieler aber überhaupt nicht. Im Laufe der Jahre wurden so die meisten Ecken und Kanten abgeschliffen, um das Spiel noch massentauglicher, sprich profitabler und weichgespülter zu machen.
Letztlich dürften das die Wenigsten mögen, aber selbst die beknac.ktesten Holzwege scheinen geradezu sklavisch zuende gegangen werden zu müssen - for “the greater good”, sprich den Kommerz…
Das ist ein Irrglaube, denn jeder Spieler ist klar mächtiger als dieser popelige Saurfang! Pff!
Die hätten auch nur Jeanic schicken können, der hätte beide locker besiegt.
Erst unsichtbar machen, dann durch die Luft fliegen und bämmm!
Ich fand ihn toll! Aber ich oute mich mal - ich fand bislang ALLE Cinematics von WoW toll. Gänsehaut.
Die beiden Flitzpiepen hätte sogar ich ohne MaxLevel mit beiden Händen auf dem Rücken, mit verbundenen Augen in einem Wassertank gefesselt umgegnazt!
Edit:
Ja!
OHNE den Wassertank zu verlassen!
Du könntest noch mit Chili-con-irgendwas schmeissen, das macht noch tolligere Gesichtsausdrücke, also irgendwann…
Die Cinematics sind auch toll gemacht.
Nur bei dem…hm.
Warum stirbt ein Untoter wenn man ihm das Genick bricht aber wenn er in Stücke gehackt wurde nicht?
Ich würd eher sagen: Rule of cool
War doch eher die „Katsching“ Geste mit den beiden Dolchdingern.
Orcs welche die Verlassenen sprichwörtlich „auseinander nehmen“ wäre nicht durch die Massentauglichkeitskontrolle gekommen.
In Wahrheit beherrscht Saurfang den Wushu Fingerhold, den er allerdings so schnell ausführte, bzw es wurde aus Risikogründen für die allg. Sicherheit rausgeschnitten, das man es nicht sehen konnte.
Vielleicht ‚lebt‘ er noch, kann sich aber nicht mehr bewegen.
Izzy ist endlich wieder am Pc, wer vermisste mich?
Hier.
Probier mal die Zwiebelcreme vom neuen Kuchen.
Hält Tec einen verklebten Gnomenfinger hoch.
LECK NICHT AN SEINEM FINGER!!!
Das will er nur!
geht wieder
Das Sofa ist komisch geworden.
Kommt daher das einige wichtige Sofalinge fehlen.
Das erzeugt ein Vakuum wodurch das Sofa langsam aber sicher verkommt.
Sofanic.
Ich bin der König der Welt.