Plaudersofa 617 - Dunkeleisische Backkunst ganz ohne Elementare!

Ja…das ist das Problem spricht die Unterhose

1 Like

Igiit…Zwerge mit Unterhosen auf dem Kopf.
Was kann da noch groß kommen heute.
Moin

3 Likes

Meiner Erfahrung nach kommt es besonders nach solchen Fragen noch dicker! Besonders wenn Mygg und Bora sich gegenseitig hochschaukeln.^^

2 Likes

Eine ganze Menge, Bora war noch nicht auf dem Klo. Sonst hätte er die Sache mit der Unterhose sicher nicht gemacht, oder doch?

2 Likes

örks.
Ihr habt recht, Bilder im Kopf und das vor dem Kaffee.

1 Like

reicht Jeanic einen Kaffee und schlüpft in seinen roten Samtbademantel und zündet sich eine Pfeife an, dazu eine Kapitänsmütze auf dem Kopf

Will mal nicht so sein

2 Likes

nimmt den Kaffee dankbar entgegen

Schicker Bademantel, ich sollte mir auch eine Mütze aufsetzen, habe eben in den Spiegel geguckt, gab wohl eine Haarexplosion letzte Nacht.

O, Captain my Captain!

1 Like

Wenn, dann doch das hier. :smile:

1 Like

Aber die haben keine Captainmütze und auch keinen Bademantel!

Nebeninformation: Google hat Huawei die Android-Lizenz entzogen. Wer also so ein Handy hat, wird in nächster Zeit wohl ein paar Probleme bekommen. Yay Handelsstreit.

Hi zusammen.

1 Like

Passt ja gut, habe mir vorgestern eines gekauft.

Ob man es zurückgeben kann mit Hinweis auf diese Meldung?

Das wäre einen Versuch wert aber es geht wohl um Dienste wie Gmail, die ich eh nicht nutze und google apps. Huawei haben 17 % Marktanteil, damit schießt sich google doch ins eigene Knie…ich sehe da vorerst viel heiße Luft und Pavianverhalten.

1 Like

Sie sind ein US-Unternehmen und da schiessen sie gerade scharf gegen die Chinesen. Könnte man vorrauseilenden Gehorsam nennen.

Google selbst scheint auch keine Schuld daran zu haben, sondern die US-Regierung scheint Huawei auf die Liste gesetzt zu haben. Google als US-Unternehmen muss sich daran halten, im Normalfall würden sie es ja nicht tun, schießen sich ja selbst ins Knie damit.

Ist schon klar, woher das kommt aber der Typ mit dem Eichhörnchen auf dem Kopf wird (hoffentlich) nicht ewig bleiben und so ein Gigant wie google wird doch wohl Wege finden.

1 Like

Wir veröffentlichen einfach Diordna. Das neue Betriebssystem von Elgoog.

2 Likes

Habe auch ein ziemlich neues von Huawei. Zum Glück betrifft es Bestandskunden nicht so sehr, ärgerlich ist es trotzdem.

Naja, es ist wegen dem Notstandsgesetz von Trump… Bin mal gepannt, wie Huawei jetzt darauf reagiert. Sie haben ja schon länger gesagt, das sie ein eigenes Betriebssystem haben.
Ich finde das nur bedenklich, das es von heute auf morgen geht. Hier auf Arbeit nutzen wir für unsere Daten unter anderen einen amerikanischen Cloud-Dienst… Jetzt muss man ja Angst haben, das der einfach auf Bestreben der US-Regierung einfach mal abgeschaltet wird…^^
Oder wenn die chinesischen Zulieferer wie Foxconn einfach mal den Spieß umdrehen… wenn das mal nicht nach hinten los geht.

1 Like

Ich war gerade etwas verwirrt. Hab mal gerade geschaut ob ich eventuell einen Beta-Zugang bekommen habe und dann stand da World off Warcraft PTR, ich denke mir supi Beta-Zugangslos gezogen und dann war es nur der normale PTR für 8.2 :laughing: