Plaudersofa 617 - Dunkeleisische Backkunst ganz ohne Elementare!

Das ist eine taiwanesische Firma - also gute böse National Chinesen.

1 Like

Sie gehen immer den Weg des geringsten Wiederstandes, siehe die Googelsuchfunktion in China, die alles rausfiltert was der Regierung nicht passt.

1 Like

Ah, gut… so weit stecke ich da nicht drin… aber in Zeiten der Globalisierung ist ja eh alles so verzahnt. Wenn China reagiert, dann kann es auch den USA Zahnschmerzen bereiten.

Vielleicht kommt ja morgen ein Video wo Trump vor 2 jahren auf Hawai die New York Post an den Cousin eines chinesischen Milliardärs verkaufen will.

1 Like

Warte mal wie lange es Taiwan noch unabhängig gibt.

Donald hat sich ja ganz zu Anfang zu der Aussage hinreissen lassen es gäbe zwei Chinas, also ist die nächsten sechs Jahre wohl alles beim alten.

Du vertraust auf die Aussagen von dem? Ich vertraue nichtmal den Versprechungen “richtiger” Politiker, die jahrzehntelange Erfahrung auf dem Parkett haben.
Und Donald kann ja nicht einmal ein Geschäft anständig führen.

Wenn ich böse wäre würde ich sogar sagen der hat das Script für Batwoman verfasst. Er mag ja Frauen!

Ich mal gerade etwas nachgeforscht. Donald besitzt in China oder Taiwan
überhaupt keine Hotels, es gibt sowieso gerade mal so ca 10-15 Trump Hotels weltweit. Wie es mit anderen Firmen steht weiss ich nicht. Aber Mister “Made in America” lässt seine Merchandising Artikel wie Caps, Buttons und Fahnen in China herstellen, ist ja schliesslich ein Geschäftsmann und achtet auf die Kosten.

Taiwan-Atlantis wird ewig stehen! Solange Arthas, über es Wacht… (Nickt)

Was hat Taiwan mit Atlantis zu tun?
Okay. Die Chinesen geben gerade viel Geld nach Afrika. Aber das hast du nicht gemeint, oder?

Ich könnte singen. Okidoki, mimimi: „Atemlos durch den Schacht“. Achja, Tach auch…

2 Likes

Beides Inseln, beide natürlich absolut, unsinkbar! wie die Titanic… Verzeih, ich hätte noch (Ironie) dahinter schreiben sollen. Und das Arthas natürlich, als Synonym für Amerika steht. :wink:

Toller Typ der Trump :confused:

Hoffentlich setzt der mich nicht auf die Liste…sonst nimmt Blizzard mir noch mein Gold weg

Atlantis ist/war doch keine Insel. Die Information ist doch veraltet xD

1 Like

Kurze Frage >.<
Weiß jemand was ich machen kann damit mein Charakter hier im Forum endlich angepasst wird? Der Name ist schon ewig der alte, dabei habe ich den neuen Namen schon ein paar Wochen.

1 Like

Ich als Goblin, der auf Leistung besteht wenn er dafür Geld bezahlt, würde den Support damit nerven. ^.^

1 Like

Mit dem Char ein- und ausloggen, das hat zumindest bei mir oft geholfen…

Ich hab immer nur auf anderen Charakter geloggt und mich gewundert. Aber jetzt ging es, Dankeschön! ^-^

Na gerne doch… geht nickend Kartoffeln schälen

Hallo allerseits
stellt eine Kanne Tee auf und Butterkekse

Irgendwie bin ich glaub ich mit dem “neuen” Forum Stil nicht vertraut, oder muss mich nach der langen Pause erstmal wieder eingewöhnen.