Plaudersofa 617 - Dunkeleisische Backkunst ganz ohne Elementare!

War vorhin mal wieder in Vol’dun. Da ist mir mal wieder aufgefallen, dass da die Zandalari Skelette lustig Vulpera Grillen. Da ruft sogar einer durch die Botanik, holt euch euer Vulpera Steaks! oder war es Fleisch? naja auch egal. :yum:

1 Like

Vulpera müssen ausgerottet werden, mit Stumpf und Stiel

Dann unterstützt du also Sylvies Plan!
Ergreift ihn! Er ist eine Hexe!

Edit:

Das Zitat des kompletten vorherigen Beitrags wurde automatisch entfernt.

WTF! Wieso macht Blizz sowas, ich hasse diese Forensoftware!

3 Likes

Vorsicht bevor du gebannt wirst

Es geht nicht um Verdauung oder Nahrhaftigkeit. Sondern um den Spaß beim Essen :wink:

Och, das ist mir mittlerweile sowas von Pulla.

Wenn Classic da ist werde ich eh keine Zeit mehr für das Forum haben, sondern mich vermutlich durch das alte Azeroth sterben.
Sofern es die Freizeit ermöglicht.

Edit:
Btw, ich bin wieder spät dran und will doch eigentlich vernünftig sein und brav in die Heia… also eine gute Nacht zusammen!

3 Likes

Fast! Du bist richtig gut!

Du musst nur die Gummistiefel durch Hallenschuhe ersetzen.

Drei Tage. Zwei Sorten dieser Schuhe besitzt dieses Kind nicht mal. Die kauf ich also für drei Tage.

Für ein Sportevent finde ich das eigentlich in Ordnung… Wie alt ist er denn?
Konntet ihr euch schon über das Taschengeld einigen? :smile:

Ja, aber es ist ein SCHWIMM-Event. Da trag ich für gewöhnlich gar keine Schuhe, aber gut, ich bin ja auch alt.

Er ist fast 11. Und er darf von der Schule aus höchstens 50 Euro mitnehmen, aber ich sehe nicht ein, 50 Euro für drei Tage rauszurücken. 20 kann er haben. Er hat dort Vollpension.

Die Jugend trägt jetzt Gummistiefel beim Schwimmen? Sachen gibts…kopfschütteln hier einsetzen

50 Euro für drei Tage? O.o haben die Lehrer nochn bezug zum Geld? Oder hatten wir eine Hyperinflation? Kostet das Brot wieder 15 Billionen Euro?, wie sollen die Kinder den noch den ordentlichen Bezug zum Geld lernen? hier einen ehrlich erbosten Vater einer Tochter einfügen

2 Likes

Er hat sich wirklich bei mir beschwert, als ich ihm 50 verweigert habe.

Irgendwas machen wir heutzutage einfach falsch…

1 Like

Ich komm mir so alt vor mit meiner: Bitte-Danke-Respekt vor anderen-schätze-was-du-hast-wert-erziehung

2 Likes

Ja, vor allem: Mag man sowas seinem Kind noch vermitteln? Kann es sich dann überhaupt noch behaupten zwischen den gefühlskalten Malte und dem asozialen Kevin in seiner Klasse? Emphatie und Authenzität finden ja alle toll, aber wenn jemand tatsächlich diese Eigenschaften an den Tag legt, dann wird das doch als Schwäche ausgelegt.

2 Likes

Ohja. Auch als Mann wird man gerne diskriminiert.
Weinende Männer sind ja Waschlappen. xD

Wie gut das Goblins nur weinen, wenn sie Geld verlieren.
Und Goblins die Geld verlieren haben nicht aufgepasst und es somit auch nicht anders verdient.

1 Like

Ich muss dir leider Recht geben.

Aber ich möchte nicht mitverantwortlich dafür sein noch mehr Egoisten auf die Welt loszulassen, deswegen sage ich, jedem seine Chance, wenn er dir dumm kommt, sei so grausam wie möglich, als Beispiel für andere.

2 Likes

Der Beitrag ploppt bei mir als erstes auf mea culpa :slight_smile:
Wenn es darum geht: Bei der Horde empfehle ich dann da Aspekte des Windes oder Pfad des Feuers. Beide Gilden haben zwar Konzept & RP. Bieten aber auch viele Freiheiten an für das Spiel.

Ansonsten ist „Zandalar“ zu empfehlen wenn du einen Zandalari hast. Sehr nette Leute. Die Gilde die Kiralia noch meinte heißt „Kinder des Bärengeistes“.

Und um da Thema der Allianzseite anzusprechen: Ja wir Oskorei sind keine kleine 3 Mann Gilde. Und gerade dadurch sind wir auch glaube ich lockerer drauf was unsere RP Aktivität angeht. Wenn bei uns ein Spieler aufgrund von Prüfung oder keine Lust ein paar Tage fehlt ist das kein Beinbruch. Charaktere die später dazustoßen werden ooc up to date gebracht - ergo glaube ich kann man da uns gerne mit aufnehmen :smiley:

Da wir auch bald zur Mondlichtung gehen rate ich dir: Schau da mal vorbei. Guck dir die Nachtelfengilden oder uns mal an. Ansonsten hast du auch auf Hordenseite ein sehr breites Angebot an tollen Gilden die RP bieten.

Wieder ins RP wusel

Da war sie wieder. Die Tägliche Dosis Oskorei Werbung :joy:

1 Like

N’abend Sofa der laut schleichenden Werbung

Macht ein Fass Kekse auf und stellt ein paar Flaschen Himbeerbrause dazu.

2 Likes

Himbeerbrause? Das kann doch nicht schmecken D:

sich deshalb einfach Kekse nehm

1 Like

Mit Keksen macht man nie etwas verkehrt. Vorallem nicht mit einem ganzen Fass. Nimmt einen Zu-Bett-Keks heraus