Plaudersofa 617 - Dunkeleisische Backkunst ganz ohne Elementare!

2 Likes

Nur breit und stämmig. Nickt eifrig und mampft das Brötchen… immernoch

1 Like

reicht ihrem Spieler ein Stück Kuchen „Irgendwann werde ich mich gegen euch erheben!“

Ach ja? Mach Platz Spieler drückt die X Taste
Guten Morgen meine lieben Mitkuchenliebhaber, da wird es wohl bald wieder Zeit für ein neues Sofa

2 Likes

G’Morgen Sofa

Schlurft träge zur herzhaften Frühstücksplatte und bedient sich - dazu Kaffee und Sinaasappelsap.

1 Like

Ich bleibe bei der Meinung…

Morgens Kuchen ist urg :x

1 Like

Ich kann morgens echt alles essen, von Kuchen bis Steak, von Pizza bis Obstsalat.

1 Like

Nur bei dem Gedanken wird mir schlecht D:

Nach einem leckeren Frühstück geht irgendwann auch ein Stück Kuchen zum Kaffee.

Wobei, ich höre die Mittagspause schon rufen

Jaaaa… …gut. Das akzeptiere ich.
Aber auch nur wenn man anständig gefrühstückt hat und maybe ne Pause dazwischen ist.

Und dann auch nur der Kuchen aller Kuchen!

KÄSEKUCHEN!

1 Like

Käsekuchen :heart_eyes:

Ich muss mal wieder backen

1 Like

Ich mach bald auch wieder einen :x

Käsekuchen bester Kuchen.

Ohja, Käsekuchen ist so toll.

Solange keine Rosinen drin sind.

Käsekuchen + Rosinen = Krieg. :grimacing:

3 Likes

Stimmt, Käsekuchen ohne Rosinen!

Wenn dann den reinen Käsekuchengenuss

1 Like

Aber da Rosinen den großen Schwarzfelser Import und Zutatenkrieg gegen die eingelegten Kirschen verloren haben und ausgelöscht wurden (ca. 100 Jahre nach Ragnaros Beschwörung) müssen wir uns da denke ich - bei Mjorna zumindest - keine Sorgen machen.

1 Like

(Verkleidet sich heimlich als Ulume, und fährt Borabur Lustvoll durch den Bart.)

Danke dir, so ein paar köstlich Spiegeleier, sind jetzt genau das richtige! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

verkleidet sich als Untoter und zappelt herum
Buhuhu, als Mensch hatte ich immer einen ekelhaften Körpergeruch aber unter den anderen Untoten falle ich jetzt nicht mehr so auf…
So, und jetzt muss ich für meinen Meister ein Gehirn such… hält kurz inne und mustert kurz neugierig die Nachtelfenköpfe, winkt dann aber ab… suchen. Bis später. schnubbelt davon

2 Likes

Ich hab das mal verbessert. Du hast wohl wieder zu viel vom Köder genascht.

Rosinen, Korinthen, Sultaninen und wie das Zeug sonst noch heißt sind ekelhaft und versauen jeden leckeren Kuchen.
Das musste mal gesagt werden!

Korinthen sind zum ka…

Lassen wir dass.
Yeah 900