Plaudersofa 617 - Dunkeleisische Backkunst ganz ohne Elementare!

Du willst sagen ein Weihnachtsstollen ohne Rosinen ist besser? Niemals!

Ich mag keinen Stollen.
Unter anderem w e i l da Rosinen drin sind. :laughing:

macht sich Kaiserschmarrn mit Rosinen

Banause!

stellt Bananenshake auf und Tee- laktose und glutenfrei

Ich hab ja versucht mitzukommen, aber diese neue wisch weg Technik, nee,
mir sind 5 paar Schuhe im Kopf geblieben, Zwerge mit Bärten und Hähnchen am Spieß…

Ich mag anmerken, uns isst man per´se nicht aufgrund der vielfachen ungenießbarkeit.
Ich hab Hunger und ich denke jetzt an Hähnchenspieße mit Erdnußsoße mjam, stattdessen hab ich aber Gulasch im Haus…

Ah, muss nochmal nachlesen ob Kiralia irwo geschrieben hatte wo die Läufer denn nun so sind.

@Mjorna: Ich weiß u.a. sogar, wer das war

Was?:nauseated_face:

Gulasch ist je nachdem wie’s zubereiten wird unglaublich gut.

Mondlichtung. Ebenso wie andere Kaldorei und Druidengilden ab ca nächster Woche da dort einige Events sind.

Thaifood!

Zehn Leichen

Menschen die Rosinen mögen haben sowieso was an der Klatsche :smile:

2 Likes

Ja, ich schrieb das wir auch auf der Mondlichtung sind. Könnte aber sein das wir genau dann wenn Oskorei dort sind wir wieder weg sind. Ist aber noch nicht 100% sicher, weil ich noch in Plot-Planung/Gespräch bin. Wir sind jedenfalls nicht mehr lange auf beim Nachthafen.

Danke @ Lefan und jap, es stehen Druiden Events an, u.a.

Ist doch fade ohne Macke und da hab ich dann gleich mehrere, ich stehe auf Rosinen- egal wie und ich liebe Erdnußsoße und Thai mag ich auch :stuck_out_tongue:

Ich bin echt nicht wählerisch… …aber Rosinen und Pilze kommen für mich aus der Hölle xD

1 Like

Sind voll lecker und mache sind auch entspannend.

Neeee danke. Ich komm mit der Konsistenz nicht klar, weiß auch nicht.

Dito…
Außer bei Mario, da sind Pilze toll

1 Like

Da sind wir uns einig.
Die Konsistenz von Pilzen…baah.
Rohe Champignons im Salat sind okay, oder nur ganz kurz angebraten, so dass sie noch Biss haben aber das Wabbelzeug…neee.

Pilze und Rosinen sind mega. :smiley: Ich mag nix besser als Rosinenbrötchen. Die von Mario sind ja wunderbare Pilze aus besonderem Anbau :>

@Kiralia Wir Oskorei sind ab nächster Woche da, wenn ihr nicht unmittelbar vor den ganzen Druidenevents abhaut sollten wir uns auf der Mondlichtung sehen :slight_smile:
Es heißt btw Iefan.

Ja, deshalb sagte ich es ja. Weil wir sehr wahrscheinlich nächste Woche abreisen. Gehe von Dienstag / Mittwoch aus. Aber wie gesagt ist noch nicht 100% sicher.

Deshalb mag ich wahrscheinlich Pilze so, den mein Vorname ist …

Luigi!!

Pilze und Rosinen finde ich auch widerlich, nur wegen ihrer Konsistenz. Das selbe gilt für Zwiebeln. Wenn ich wegen des Geschmacks welche brauche muss ich immer pürieren, dann geht’s. Aber das kleinste Zwiebelstückchen das im Mund herumglitscht verdirbt mir das ganze Essen.
First world problems.

Hallo mal wieder!

1 Like

mampft genüsslich ihre Rosinenschnecke und lässt sich von den ganzen verwöhnten Kindern nicht stören

4 Likes