Plaudersofa 618 - Goblinsofa: Here comes the money!

Moneymoneymoneymoneymoneymoney

und Kuchen!

Altes Sofa: Plaudersofa 617 - Dunkeleisische Backkunst ganz ohne Elementare! - #1000 von anon93253627

2 Likes

Pfui.
desinfiziert das Sofa erstmal

3 Likes

Ich bewahre dein Andenken in meinem verschrumpelten Herzen - und Magen xD

Möchtest du ein maiden-dress wenn du dich schon kostenlos als Putze betätigst?

Den gibt’s nur gegen Geld! Nein Spaß, ich hole es nach ^.^

2 Likes

Uff…
Nein.
Ich geh mal die Goblins ausdünnen.
Zuviel ist zuviel.

1 Like

Du hast immer noch keine Verlinkungen im Startpost zum 1000. Beitrag des alten Sofas gemacht!
#rules

1 Like

Endlich mal eine sinnvolle Aufgabe für die Todesritter. Das und Kuchen kühl halten.

Möchtest du einen gebrochenen Kiefer, wenn du dich schon als Witzbold betätigst?

4 Likes

Du würdest mir soviel Zuwendung schenken? Ha! Sie liebt mich eben doch. Oder nur mein Geld. Egal! Liebe ist Liebe xD

1 Like

Gilt die Liebe zum Geld des Partners nicht als der schönste Liebesbeweis unter Goblins? :heart_eyes:

2 Likes

Menschen, tze. Wie oberflächlich.
Natürlich zählen auch Juwelen und Wertpapiere!

2 Likes

Ich muss hier desinfizieren. Wir wollen hier ja auch auf dem Sofa essen und wer weiß, wo das ganze Geld vorher schon überall mal war. schüttelt sich

Vorher würde ich Hoggers (Classic) Badewanne sauberlecken.

4 Likes

Hätten die doofen Menschen die Goblinerfindung des Papiergeldes aufgenommen dann könnte ich dir bei einigen Scheinen genau sagen wo die waren :stuck_out_tongue:

Ich mag untot sein. Und ein (verdammt gutaussehende rund reicher) Goblin. Aber die Zunge desinfizierst du dir dann aber vor dem Küssen. Ich habe auch meinen Stolz!

1 Like

Das könnte dauern, der hat immer im Fluss an der Grenze zu Westfall gebadet, wenn überhaupt.

1 Like

Klingt für mich nach Hexerei, und riecht nach brennenden Scheiterhaufen.

Es fehlt oben immer noch die Verlinkungen!

Außerdem ist dieses Sofa zu dreckig für guten Kuchen… <auf das ganze Geld guck&kein Kuchen verteil>

2 Likes

Neinnein. Das ist etwas ganz neues und tolles. So kannst du dein ganzes Vermögen immer bei dir haben. Du bist vielleicht eine Powerfrau aber einige Tonnen Gold im Beutel ruinieren bestimmt die Haltung beim Flanieren ^.^

Dieses Forum wurde von Gnomen gebaut. Nichts funktioniert. Äh, hattest du nicht den letzten Beitrag und der ist schon verlinkt?

Das war hypothekisch gemeint, dummer Gnom. patsch

Da brauchst du keine Angst zu haben. Warum sollte man auch eine kleine, grüne Kröte wie dich küssen? Da finde ich den Gedanken nackt über eine Straße aus Glasscherben zu kriechen viel attraktiver.

3 Likes

Geld? Und weil ichs gut kann? :stuck_out_tongue:

Du musst im Anfangspost eine Verlinkungen zum 1000. Post des letzten Threads machen, nicht der letzte Post in dem Thread.

Dann mache ich das mal schnell.
Aber nicht kostenlos! Mein guter Ruf.
Damit es alle wissen. Mjorna hat im Voraus mit Kuchen bezahlt! :wink:

1 Like

öffnet unter dem Geldhaufen ein schwarzes Tor und sieht zu wie es im nirgendwo verschwindet
Jetzt ist Platz für Kuchen.

1 Like