Plaudersofa 618 - Goblinsofa: Here comes the money!

Sicher? Hast du die Linkteil-Funktion genutzt?

Test!
Geht doch…

Da wäre es echt mal schön wenn man nur die wirklich relevanten Daten für das Frustlevel sehen könnte. Damit man weiss wie viele Post/Threads man nun wieder lesen muss.

2 Likes

Test?

Edit: ???

Test

1 Like

Ich like und poste auch nur semiblind durch die Gegend und hoffe Blizzard schenkt mir irgendwann Vertrauen!
Wenigstens allen Goblincharakteren sollte man im Voraus TL3 schenken!

ERNSTHAFT?! (unklar)

Wieso funktioniert es hier aber nicht im Thread drüben? Was soll das denn.

1 Like

Das TL3 verliert hier aus seltsamen Gründen irgendwann jeder und kriegt es manchmal wieder…

Wundersam sind deine Wege oh großer Blissi!

1 Like

Und ich hab auch kein Frustlevel 3 mehr.

Typisches Blizzard Forenchaos!

1 Like

Unten an meinem Beitrag sind zwei ineinander verschlungene Kreise… wie eine Kette. Damit kannst du den Beitrag verlinken… aber keine Threads. Aber macht ja nichts, nimmt man eben den ersten Beitrag.

Kann man nun Religion oder Willkür nennen, auf jeden Fall Glaubenssystem…

1 Like

Ah. Es liegt wohl daran, dass ich das Aldor-Wiki verlinkt habe. Lächerlich.

Dann geh ich gleich mal ne Runde scrollen. verdreht die Augen

Ich hatte den level auch 2 Tage nicht, hab ein wenig gefarmt und hatte ihn wieder. Glaube wichtig ist auch die Beiträge in 10 verschiedenen threads, das geht ja schnell mal verloren wenn man sich nur zwischen Plaudersofa und ein, zwei anderen Themen bewegt.

Edit wegen wtf. Ich hab das Wiki doch auch bei uns verlinkt wie fast jede Gilde das macht.

Ich weiß gar nicht, ob ich in zehn verschiedenen Beiträgen gepostet habe um das Level überhaupt zu bekommen. Ist das echt ein Muss?

Jupp. Zehn dings.

Wird wohl Zeit, dass wir ein neues Plaudersofa eröffnen.

sieht auf die Anzahl Aaah, gleich ist es soweit. Kommt ja wie gerufen.

War bei mir auch so, mit den Beiträgen in anderen Threads die fehlten.

Aber wenn das jetzt immer so weiter geht, dann kommt man ja in eine Unendlichkeitsspirale…auf nen Fulltime Foren Job habe ich keine Lust, dann verzichte ich lieber auf TL3.

1 Like

Tatsache. :open_mouth:

Mir gehts auch nicht unbedingt um die Bilderchen, aber ich würde den Rollenspiel-Kalender gern so behalten wie er ist. Und da ist die Verlinkung für das Aldor-Wiki nur angebracht.

Seltsam, dabei kommt es mir so vor als hätte ich die letzten Tage mehr in anderen Threads gespotet als das letzte halbe Jahr.

2 Likes

Also meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst.

Und der Frühling.

2 Likes

Stimmt.
Hat es auch nicht.
Gibt genug Leute in der Enklave die kompetenter sind als ich
Dahingehend mache ich mir wenig Sorgen.