rommelt die Weischwurscht
Wenn man das Politiker blabla nach der Wahl im Fernsehen verfolgt, kann einem nur übel werden. Auf klare Fragen folgt Hohlphrasenweitwurf.
Ich bin froh, dass die Jugend langsam in die Puschen kommt.
< alt aber links/grün pragmatisch verseucht
So kriegst du jeden Politiker.
Antworten sie auf folgende Frage nur mit ja oder nein!
Und jeder, der mehr sagt oder nicht antworten kann, taugt nicht.
Wir beömmeln uns darüber auf den Kreisveranstaltungen.
Ja das ist doch schonmal ein guter Anfang Like
Es wird Zeit^^
Würde ich so nicht pauschalisieren. Es kommt immer auf die Fragestellung an, da manches auch aus dem Kontext gerissen oder falsch verstanden werden könnte. Aber ja… direktes reden ist deutlich besser als drum herum.
Leute… Wenn ich das hier alles lese, dann frage ich mich langsam…
Was haben die Römer je für uns getan?
Könnten wir bitte aufhören über Politik zu reden?
Das ganze Thema ist ermüdend.
Wenn man nicht wählen geht ist es schlecht.
Wenn man ginge und eine andere Partei als “gewünscht” wählt ist es auch schlecht.
Lul Demokratie.
Hat eigentlich auch nix in nem WoW Forum zu suchen.
Das ist der Denkfehler! Aber wenn Erziehung, die Grundschule und weiterführende Schule das nicht gelehrt haben lief sowieso was falsch.
Eben nicht.
Will gar nicht wissen was passiert wäre hätte ich gesagt das ich zb Blau oder Schwarz gewählt hätte.
Letztendlich regt sich sowieso immer wer auf wenn’s nicht nach seinem Willen geht
Das ist ein grundlegendes Problem. Tut mir leid wenn du damit alleine bist. Aber es gibt Hilfe.
Nein… es ist absolute - diese Stelle musste leider zensiert werden -
Das „andere“ wählen ist aber dennoch deutlich besser als gar nicht zu wählen^^
Schlagwörter hierfür sind „Toleranz“ und „Demokratie“
Ja… haben wir in Deutschland… klingt komisch, ist aber so
Hier ist so manches drin was hier nichts drin zu suchen hat^^
Dann hätte man jemand gehabt mit dem man sich unterhalten kann und über seine Ansichten diskutieren kann. Und ich mag es mich mit wählern der AFD zu unterhalten… ist meistens sehr lustig wenn man ihnen Fakten vorlegt und zeigt, dass die Partei eigentlich blödsinn macht
F.aschistische Parteien in Deutschland haben in den 30ern mehr für die “Ziele” ihrer Wähler getan als die Parteien heutzutage.
Die Alternative ist doch auch nur eine CDU die im braunen Wasser fischt.
Wem gehören denn all die Unternehmen, denen die Parteiprogramme zuarbeiten? Keinen sozialistisch eingestellten Industriemagnaten ^.^
Lass ich einfach mal unkommentiert
Das ist so braun, dass es schon fast schwarz is… moment… schwarz… CDU… Oh my…
Um einen den Herrn de Maizière zu zitieren:
https://youtu.be/xgmys5K1UnA?t=38
Endlich jemand der jungen Leuten auf Augenhöhe, in ihren Worten, etwas erklärt!
Und? Hab ich doch nie bestritten.
Nur empfinde ich’s als amüsant das alles falsch ist ausser man wählt das was andere wollen das man wählt.
Wie gesagt bin Österreich.
Irgendwie passt das sich über andere bezüglich ihrer Partei lustig machen nicht so recht mit „Toleranz“ zusammen.
Aber wie gesagt Politik hat hier nix zu suchen und bis sich das wieder normalisiert bin ich weg.
Das behauptet nur die Gegenseite. Hauptsache du wählst. Apple wird dir auch sagen das Android doof ist.
Oder Epic Store das Steam schlecht ist.
Aber beide wollen dir ähnliches verkaufen und das du dich für die entscheidest!
Sagt wer? Du? Bye! xD
legt einen gerommelt-politikwissenschaftlichen Bannkreis um das Lobby-Sofa
Ich wähle halt “Schwarz” weil ich im tollen sozialistischen Osten aufgewachsen bin. Und grün/links hat auch nicht auf alles eine Antwort.
Aber aus diesem Grund haben wir ja eine Demokratie, da kann die eine Seite des Spektrums die andere ausgleichen.
Demokratie ist zwar nicht die beste Regierungsform, aber die beste die ich kenne.
- Winston, Churchill -
Wunderschön!
Es ist gar nicht alles andere falsch es gibt nur Sachen die eben besser sind. Und alles ist besser als die blauen… mal abgesehen von nicht wählen.
Mein Beileid
Doch eigentlich schon aber weil es unklar ist, erkläre ich es gern:
Toleranz in diesem Fall meint, dass ich kein Problem damit habe beziehungsweise damit Leben kann, wenn jemand eine andere Meinung als ich vertritt und mit dieser Meinung eine andere Partei unterstützt.
Um dann mal das Beispiel von unserem werten Goblin aufzugreifen:
Ich habe absolut kein Problem damit, wenn sich jemand ein I Schrott kauft und meint, dass es für ihn gut ist… DAS ist Toleranz.
Ich habe dennoch das Recht ihm zu sagen, dass MEINER MEINUNG nach dieses Telefon nicht gut ist und es bessere für weniger Geld gibt.
Das ist freie Meinungsäußerung^^
BMW vs Mercedes
Xbox vs PS
Switch vs Vita
Console vs PC
Das spiel kann man so ewig weiter spielen^^
Uhm? Doch weil es ist ein Plaudersofa wo sich Leute in einem vernünftigen Maß Unterhalten. Nennt sich Diskussion
Normalisiert? im Aldor Forum? Eher zieht Marlene ne Line
Tschüss
Bye Bye
Auf wiedersehen^^
DAS ist eine Ansicht mit der ich voll und ganz leben kann. Ich teile sie nicht aber habe auch nicht deine Erfahrungen gemacht.
Wenn wir das hätten, hätten wir schon vieles anders gemacht
Kann ich so in vollem Umfang unterschreiben… die einen machen den Mist, die anderen versuchen ihn auszugleichen :DDD
Gutes Zitat… chapeáu
Ich glaube du interpretierst meine Aussagen anders als ich sie meinte.
Okay ^.^
verteilt etwas Demokratie
Ich finde: Wenn jemand auf dem Boden liegt, dann muss man nicht noch nachtreten.
Frosti ist jung und hat sich offensichtlich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt, wie er es vielleicht sollte. Ihm die eigenen politischen Ansichten um die Ohren zu knallen bringt nichts, da klappen ihm nur die Ohren noch mehr zu.
Er hat jetzt schon genug zum verdauen bekommen, finde ich. Der Rest und was er daraus macht ist seine Privatsache.
Es sei denn, er lädt uns morgen alle zur Bücherverbrennung ein. Dann beuteln wir ihn natürlich.