Geht es um das Wahl Ding ?
Also ich fand das zwar auch nicht so toll von dir am Sonntag, aber ich kann es akzeptieren. Und es hat mich auch gestört das man andauernd in der offenen Wunde rumgebohrt hat. Du bist halt wie du bist, halt ein sturer Ochse.
So schnell nicht, aber schnell
Ich finde es recht öde, aber es ist schön, die Wahl zu haben und mal nicht über Dungeons zu leveln bzw. zum wiedeholten Male die gleichen Quests zu laufen. He, und man braucht sich nicht vom Fleck rühren.
Und ausserdem: Frosti, sei keine Mimose, Drama steht Dir doch gar nicht. Du gehörst zum Sofa und zur Aldor.
Wenn es um das Wahlding geht:
Das Person x nicht wählen geht hat ja Person x selbst verkündet und zum Thema gemacht und wurde jetzt nicht vom gnomischen Geheimdienst herausgefunden und veröffentlicht.
Frosti ist mir zumindest der liebste Sofa DK. Wenn das hilft …
Wer ist denn eigentlich Schattenhain-Puffi?
Edit: Ich gehe nun expeditionieren. Und für die ganzen Alten lasse ich noch was da:
Mittlerweile hab ich’s verstanden das ich hier eher unerwünscht bin.
Ich mag dich, ich erwünsche dich hier
Ich auch! Deshalb der frostige Kuchen, Herr Frosti!
Zu jung, zu jung… g
Du bist einfach ein Waschlappen wenn ich so lese was du seid der Politikdiskussion von dir gegeben hast. Du hast dir offenkundig widersprochen und recht fahrig argumentiert (Nicht bezogen auf den Unfall deines Vaters).
Ich glaube nicht das du per se von irgendwelchen Personen unerwünscht bist, aber leider merkt man dir deine trotzige, knappe Volljährigkeit einfach an. Vor allem auch, weil man immer wieder (nicht nur von dir) auf irgendwelchen Schatten rumhackt die möglicherweise gar nicht existent sind, oder aber achtlos Personen beleidigt.
Auch sehr traurig ist, dass du scheinbar wegen einer politischen Diskussion in der du etwas Druck bekommen hast, ein Projekt sausen lässt wo andere sich drauf gefreut haben. Aber offen gesagt habe ich nur darauf gewartet, bis du einen Grund gefunden hast es nicht machen zu müssen. Zumindest macht es einen solchen Eindruck.
Und ja, von mir aus kannst du das “Waschlappen” auch melden. Gehe ich konform mit.
EDIT: Ich freue mich btw dennoch für die anderen DK’s das sich jemand gefunden hat, der das Event übernimmt.
Ich musste bei Schattenhain *****mutter laut schnauben.
Hai Sofa.
Ich verpasse die tollste Dinger hier.
ich liebe Sofatouristen, die immer nur zum Stunk machen kommen.
Für Bjeschka:
sips tea Die Schattenhain-Tante und ihr ‘Speichellecker’ müssen ja furchtbare Leute sein. Immerhin hat sie ihr RP-Projekt noch lg
Chillo millo, Istariel. Dein Text klingt mir zu ernst für das Gelächter, das wir haben.
Ich wusste, sie kommt. Jetzt. Stolpere nicht, kleines Krönchen.
spült Aennas Musiklink in ihre Kopfhörer
Yay, Bruce-Lee-Filme! “Kind, bist Du denn auch schon 16?” entschiedenes Nicken mit 12 oder 13, anschließend wird der Kinosaal mit wild pochendem Herzen betreten
Gruß an den Informanten <3
Auch sehr traurig ist, dass du scheinbar wegen einer politischen Diskussion in der du etwas Druck bekommen
lel.
Mir wurde offen im Forum vorgeworfen das mir Klimawandel, Artikel 13, Ramstein, und Europa egal sind.
Noch dazu das ich dafür bin das Eltern mit Kindern die flüchten erschossen werden sollen bin.
Aber offen gesagt habe ich nur darauf gewartet, bis du einen Grund gefunden hast es nicht machen zu müssen. Zumindest macht es einen solchen Eindruck.
Damit hast du recht.
Ich hatte wahrlich „schis.s“ vor dem Event.
Weil was wenn ich’s nicht gut mache?
Was wenn Leute es „beschis.sen“ fanden?
Dennoch hätt ich’s durchgezogen.
Einfach weil wenn ich was verspreche/ankündige halte ich mich normalerweise dran.
Der Rest is mir egal.
Wie gesagt
Hatte zwar echt Angst das ich’s Event nicht gut hinbekomme
Hätts trotzdem gemacht
Und bitte das mit dem Politiksmüll war nicht das erste mal das Leute ihre Schaufeln rausholten.
Dennoch ist’s mir irgendwann genug wenn ich zuerst im Discord stumpf beleidigt werde nur um dann ,nachdem besagte Person vom Discord gegangen ist, im Forum weiterhin von besagter Person stumpf gefrontet zu werden.
Irerii heißt sie.
Habs geschickt.
Sollte sich in deiner Post befinden.
Hi was ist hier los. Jemand Bock auf oder ? Heute zum Sonderpreis!
Look. Wenn meine Worte dich verletzt haben, dann tut mir das leid. Ich wollte, genau wie all die anderen Personen, die deine Haltung kritisierten, einem jungen, politisch unschlüssigen Menschen die Widersprüchlichkeit seiner Aussagen aufzeigen und hab mich da einfach einer Masse an Schreibern angeschlossen.
Ich war noch am wenigsten daran beteiligt. Wir müssen das nicht aufrollen. Aber ich habe dich nie beleidigt im Forum und dir auch nichts getan. Und im Discord hatten wir ohnehin nie Kontakt, obviously. Praktisch kennen wir uns kaum.
Ich möchte dir raten, einfach mal zwei Tage das Forum auszulassen, durchzuatmen, und die Leute, die dich hier mögen, nicht alleinzulassen wegen so einem Kinderkram. Dich haben bereits ein paar darum gebeten - was dir zeigen sollte, dass es einige gibt, die dich doch schätzen.
Was wenn Leute es “beschis.sen” fanden?
Ach Frosti, mach dir doch nicht so einen Kopf was andre von dir denken. Schon gar nicht in einer virtuellen Welt…
Seh mich an… Okay gut… ich glaub du bist jetzt nicht so der Foren-Antagonist wie ich… Aber mir ist das sowas von Wumpe was andre von mir denken oder ob ich keine Likes bekomme…
Ich bin zzt so inaktiv im Forum, das ich nichtmal diese Politikdiskussion mitgelesen habe, also dazu kann ich leider nix sagen.
Kopf hoch! Rückrat (ja Rückrat!!! lest es ruhig, bei mir heißt das so) durchstrecken und Brust raus!
Bei meiner Runenklinge, keiner kann mich knechten. Egal was andre von mir halten, ich ziehe mein Ding durch. streckt die Runenklinge demonstrativ in die Höhe
Oh das war wohl zu viel des guten ; )
Wieso gibts du überhaupt Wert drauf was Nilann oder ihr Ja Sager von sich geben?
Ernsthaft.
Holt ihr euch Mut im Discord, postet dann hier und lasst euch anschließend von euren Bros auf die Schulter klopfen?
Irgendwie niedlich…
Und höre nicht auf Krönchen Wendehals. Die würde sogar ihre Mutter melden, wenn ihr deren Meinung gegen den Strich geht. Denuzieren wegen anderer Meinungen ist noch schlimmer als das, was dir vorgeworfen wurde.
Rückrat
Faaalsch.