Plaudersofa 619 - Goblinsofa: Freundliche Übernahme!

Der Mythos, dass ich alles und jeden hier melde, hält sich ziemlich hartnäckig. :clap:

4 Likes

Naja, ich würde es dir jedenfalls zutrauen.

2 Likes

also ich mag Nilann. Man kann gute Gespräche mit ihm/ihr führen.

3 Likes

Daran bist du nicht unbeteiligt.

Die Abneigung gegen dich kommt halt nicht von nirgendwo.

Diese Frontenbildung gegen einzelne Personen wird hier ja bestens beherrscht. Ist nichts neues.

5 Likes

Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein.
Nachdem ihr euch eure Selbstmitleidstränen abgewischt habt…

3 Likes

Ich bin sündenlos. Ich verkaufe nur :hotdog:

4 Likes

Weint dicke Tränen und kaut dann auf einem Hotdog.

3 Likes

Steine werfen? Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?

schnippelt rohe Zwiebeln für Hotdogs oder was auch immer Das gibt schier endlos Tränen, zumindest beim Schnippeln… schluchzt was das Zeug hält

3 Likes

heult mit :sob:

2 Likes

Ich liebe den Mundgeruch am morgen nach derartigen abendlichen Zwiebelexzessen.

3 Likes

hält Aenna ein Knoblauchbrot hin

2 Likes

Das ist Armazwiebelon…

3 Likes

Grabscht. Gut für`s Herz und so! :skull_and_crossbones:

1 Like

Kommt aus der Sofaritze hervor

Ich wurde gerufen ?

4 Likes

Fronten wurden schon immer gebildet, hör auf zu mimosern.

Die Aldor und vorallem das Sofa sind toxisch.

Wenn ich ein Buch führen würde über die Geschichten die man über mich erzählt und die Storys die hinter vermeintlich geschlossenen Türen abgelassen werden könnte man eventuell meine widerliche Art rechtfertigen.

Fakt ist jedoch das ich es nicht bin weil Leute im Internetz böse zu mir waren und gemein, sondern weil ich mich dazu entschieden habe.

Nilann hat sich die Abneigung vieler Menschen gesichert, sie soll damit leben. Es gab vesuche es zu klären, sie hat abgeblockt.

Selbst schuld?

Natürlich wird gleich argumentiert das die arme Nilann nur keine Lust hatte sich beleidigen zu lassen, aber da sie nicht mit machen wollte werden wir NIE erfahren ob sie beleidigt worden wäre. shrug

Anbei: Dieses von oben herab sprechen mit Leuten die “jünger” sind ist schon irgendwo lachhaft. Egal welches Alter Frostbann hat, seine politische Meinung wird er aus nem Grund haben und man sollte es sich kneifen jemanden aufgrund seines Alters von anderen Parteien überzeugen zu wollen.

7 Likes

Jap - frisch ans Werk, los los! Triste Schnulzen, schwül öde Groschen-/Centromane reichen nicht mehr für ein formschön nützliches Heulageddon…

2 Likes

Ich glaube, ich würde das kaufen. Los, fang an zu schreiben!

Ich glaube nicht, dass irgendwer gesagt hat, wähle Partei X (zumindest davon habe ich nichts mitbekommen). Aber wer Schwachsinn schreibt, der muss halt damit rechnen, dass Leute das kommentieren. Schlimmer wurde es dann halt auch mit diesen billigen Ausreden.
Grundsätzlich (ich habe nur das mitbekommen, was hier im Forum los war und davon auch nicht alles) möchte ich aber sagen, wer wegen so was einknickt, statt solche Leute einfach auf die Igno zu setzen oder einfach mal den PC zwei Stunden ausmacht und diese Leute gegen die Wand ragen lässt, der sollte seinen Safespace nicht verlassen.

5 Likes

Nawwww <3

Ich muss die Debatte nun suchen, bin endlich am PC aber selbst ohne sie wirklich zu kennen: Zu 90% hat die Dame mit dem Krönchen sich im Ton vergriffen, während sie pseudo Neutral und Sachlich sein wollte.