Plaudersofa 619 - Goblinsofa: Freundliche Übernahme!

Und hier einige Bilder davon!

Und gepriesen sei der Kaffee am Morgen. O,yahhhh … baby … schwarz wie meine Füsse und so süss wie mein falsches Lächeln …

3 Likes

sing mmhhh yyaayy Schwester Mygg, wir sagten doch keine Kamera im Hause des Herrn! Lobet den Kaffee! ein Gnom in letzter Reihe sprengt auf und ruft Du sagst es Bruder!

2 Likes

Mann, hier gehts wieder zu.

Was „sie wollen“, meine Güte. Hast nichts gelesen, aber eine Meinung dazu…

Und wer ist Nilanns Ja-Sager? In diesem Fall melde ich mich für den Posten, die hat nämlich sehr vernünftig geschrieben. Und wesentlich ausführlicher, als ich den Nerv zu hatte.

4 Likes

Wo ist die Liebe hin, die einst dieses Sofa durchzog? Deren Macht in jeder Faser dieses Sofas vibrierte?

Vorbei die Tage in denen Orcs und Zwerge gemeinsam tranken und sich amüsierten…

Vorbei…

2 Likes

Ich habe ihn ja lieb. Aber ich reagiere so schlecht auf mimimi.
In unserem Lande, Frosti, gibt es einen praktisch überall anwendbaren Spruch, du kennst ihn sicher, auch wenn ich ihn hier in Ermangelung eines hohen As nicht korrekt posten kann und auch ein Fäkalwort darin vorkommt. Bitte beherzige ihn.

Edit sagt, man könnte aufgrund des Fäkalwortes denken, es wäre ein böser Spruch mit zwei Worten, es ist aber ein eher ermunternder Spruch mit etwa fünf Worten…

1 Like

Bringt die Liebe zurück auf’s Sofa…

Warnung: Kinder, Jugendlichen und Menschen ohne Humor wird vom Anschauen dieses Videos abgeraten!

Dies ist nur eine parodistische künstlerische Darbietung zum Thema Liebe. Der Poster distanziert sich von den Aussagen und Inhalten dieses Videos.

5 Likes

Auch nicht merkwürdiger als das, was sonst auf der Aldor im RP passiert. :smile:
Kaffee schlürft
Zwergen-RP mal ausgenommen.

2 Likes

piekst Ulume mit dem “Oberlehrerstock des unbedingten Rechthabens”

Du hast vergessen Kaffee&Kuchen zu lobpreisen!

Du gehst jetzt sofort an die Tafel und schreibst tausendmal “Lobpreiset Kaffee&Kuchen, in Ewigkeit Tschibo!”!

2 Likes

seufzt
Ja, Fräulein Rottenmeyer.
nimmt sich ein Stück Kreide, rennt aber dann davon

3 Likes

verschluckt sich fast an ihren Kaffee als sie das alles nach ließt
Ihr seid alle ab und an echt meschucke
grinst breit und wischt sich den Mund ab
Ich hab Kuchen gehört? Kuchen geht ja immer, egal zu welcher Tages und Nachtzeit

2 Likes

Das betrifft nur Tec, Mygg, Kenter, Volti, Jeanic, Frogbann, Bora, Sida und die ich noch vergessen habe… ich bin normal.

sucht Kuchen für die Orcin mit der gesunden Bräune

5 Likes

Gerade die die behaupten normal zu sein haben oft den schlimmsten Dachschaden
holt schon mal eine Kuchengabel und sieht die Zwergin erwartungsvoll an

1 Like

Wenn alle um dich meschugge sind…wer sagt, dass die anderen die Verrückten sind? setzt seine Doktor-Freud-Brille auf nun Frau Tareza…wie geht’s uns den Heute zückt Block und Stift, während er in einem großen Ledersessel platz nimmt

1 Like

ähm…ähm…okay da spiel ich mit
tief durch atmet und dann den Kopf leicht schrägt legt
Nunja…ich höre Stimmen die nicht von Personen kommen, sehe dinge trotz das meine Augen zu sind und ich spüre weit entfernte Ereignisse, auch wenn es immer nur ein Hauch davon ist, mehr wie eine ahnung…dazu kommt, ich finde selten zu Nacht schlaf, bin also am Tage gerädert und gereizt

1 Like

lässt sich und ihren gefühlten 3-Tonnen-Muskelkater höchst unelegant auf das Sofa plumpsen und prüft die Federung
Njam njam njam.
Kennt ihr das: Ihr schlagt morgens um 06:00 im Schwimmbad auf und schwimmt dann nicht in Wasser, sondern in plaudernden Senioren?
Ich will mich ja nicht beschweren, Slalom macht ja schlank und so, aber… eehh.

verschwindet plappernd und knackend in der Küche um Kaffee aufzusetzen

3 Likes

legt sich auf die Liege
HUHU!!!
rennt wieder weg

Ohja. Frühschwimmen ist Mumienschwimmen. Aber das darf man nicht sagen, weil irgendwann gehört man selbst dazu. Schlimm finde ich nur, das sie in Dreier-Reihen nebeneinander schwimmen, damit sie besser schnattern können. Das nervt!

3 Likes

wird von der Zwergin beinahe umgeflitzt und hebt fuchtel-drohend den Kaffeepot Heeeh! Frollein! Das ist Fahnenflucht was Sie da machen!
Nicht zu fassen. Mit solchen Soldaten kann man doch keinen Krieg gewinnen.

Nachschlag mit Kaffeesahnenhäubchen: Ooohh ja, in Dreier-Reihen oder in Dreier-Dümpelkreisen!

eingeschobenes Nasenwackeln Ich denke, ich pfeife auf das schicke renovierte Bad und bleibe lieber bei dem älteren Exemplar. In dessen Nähe sich übrigens auch ein entzückender Friedhof befindet. eindeutig grenzwertig grinst

Als Hordler müsste dich das doch eigentlich freuen, oder?^^
Wir sind nicht die besten Krieger, aber wir haben wenigstens Spaß.

2 Likes

schlägt die Beine übereinander und schaut bedeutungsschwanger über die Ränder der Brille

Nun…eindeutig zu wenig Bier, ich empfehle deswegen 3x mal die Woche Zwergentavernen Rp.

steht auf und brüllt durch die Tür auf den Gang
DER NÄCHSTE BEKLOPPTE BITTE!

knuddelt das Rain

2 Likes

In einem rechtwinkligen Dreieck sind die Hypo…Hypo…äh ach egal.
Verrückt ist das neue normal.

3 Likes