Hypothenusen und Katheter…?
Kat… irgendwas mit Kat.
Körper ist wach, aber das Gehirn ist noch nicht ganz da. Naja gut. Man munkelt, was das Gehirn angeht.
Hypothenusen und Katheter…?
Kat… irgendwas mit Kat.
Körper ist wach, aber das Gehirn ist noch nicht ganz da. Naja gut. Man munkelt, was das Gehirn angeht.
Hypoteknutsche. Doofer Mensch.
Naja, wenn man einen Gnom als Standard nimmt, dann … das bringt diese Aussage irgendwie durcheinander^^
wackelt zum Schwimmbad, Volti und andere Senioren im Gepäck
brüllt dann:
Los! In Dreierreihen und immer schön das junge Volk nerven. Dann heute abend pünktlich zum Feierabend wieder alle Supermarktkassen belegen. Verstanden?
springt den Zwerg an als er ihr die Diaknose und Therapie sagt. Er wird dabei vom Sessel geworfen und kaum liegt er wirbelt die Mag´har auch schon davon
KUCHEN KUCHEN KUCHEN
es wirkt wie ein singen nur halt total schief
Das ist tatsächlich Mjornas Hauptoutfit! Ich mag es auch sehr!
& nun… Kuchen für aaaalleeeeee!
Heeeelloooow, liebes Sofa!
Naja, ich muss dann immer um euch herum schwimmen, was dann wiederum gut ist. Aus einer 50m-Bahn wird dann 60m bei zwei Rentnerrotten.
In Ordnung, das ist fies.
Woah, Mjorna… Huhu und dein Kuchen sieht echt lecker aus…
D-das… Das ist so gemein!
Hhhh!! Ich hab’s! Ich nehme mir nächstes Mal einfach so ein aufblasbares Viehch mit, binde das am Schwimmbeckenrand fest und stelle da Kuchen und Kaffee drauf.
Okay. Den Kaffee würde ich wahrscheinlich selber saufen.
Das ist eine fantastische Lösung. Direkt nach dem Schwimmen die richtige Belohnung!
Am besten gleich im Anschluss in der Bahn, wo das ganze miesepetrig drein schauende Volk schöööön beim genüsslichen Verspeisen zusehen darf.
Aber es gibt da ja noch ganz andere nette Dinge. Zum Bleistift Knoblauchcreme aufs Frühstücksbrot. Die mit den hinreißenden Auberginenstückchen.
Und das Kleingeld nicht vergessen!
Kriecht unter dem Bannhammer hervor
Guten Morgen Finanzsofa!
Will jemand Goblin-Espresso? Ganz günstig ^.^
Du bist ja auch langsam in dem Alter…
Mir graut es schon davor. Darf heute bis 22 Uhr an die Kasse, es wird bestimmt super voll, so wie zu Karfreitag wo uns die Kunden gepflegt den popes auf…
schweigt und sucht den Kuchen, welcher dann, nachdem man ihn fand, genüßlich verspeißt
Das stört mich ehrlich gesagt nicht so sehr. Schlimm finde ich es, wenn sie dir an der Kasse schon in die Hacken fahren. Dann werd ich echt fischig.
Die Hölle sind die anderen…
sagte schon Jean- Paul Sartre.
Damit ist dann ja auch alles gesagt. Man darf nur nicht der / die / das Andere sein und schon ist alles gut.
So ich verabschiede mich mal bis 11 Uhr in die Netzlosigkeit von MVP, ab Stralsund fahre ich ja zum Glück mit dem ICE der hoffentlich WLAN hat.
Ich hasse Knoblauch…
Glitzerst du auch im Dunkeln? xD
Also ich leuchte zumindest, ja…
Ich bin seit 7:30 bereits wach, obwohl ich heute frei habe. Mein Biorythmus ist völlig im Eimer.
Hi.
PS: Frostbann bleibt hier. Ansonsten werde ich ihn finden und ganken. Dafür zahle ich sogar einen Fraktionswechsel.