Awwhh! Ich habe die DVD von Bärenbrüder damals bekommen, als ich meinen ersten Schultag hatte! Da kam der Film in der Zeit heraus und somit war er in meine Schultüte!
Ich liebe den Film ja auch sooo sehr. Wirklich toll einfach nur.
Awwhh! Ich habe die DVD von Bärenbrüder damals bekommen, als ich meinen ersten Schultag hatte! Da kam der Film in der Zeit heraus und somit war er in meine Schultüte!
Ich liebe den Film ja auch sooo sehr. Wirklich toll einfach nur.
legt für Mjorna und Khenai eine flotte Scheibe auf
Ich habe nur Allychars. Außer einem Belfen, der eigentlich zum löschen freigegeben ist, aber den lösche ich nackt, das ist sonst schade!
Guten Morgen!
verteilt Kaffee, Kakao, Tee und belegte Brötchen, wahlweise mit Aufschnitt oder in Süss
Guuuuttteeennn Mmooorrrgggeeenn streckt sich, wobei es verdächtig knackt, kratzt sich am Hintern, schmatzt etwas und schenkt sich dann einen Kaffee ein schlürf
Sooooo, wieder so ein Tag
Was soll das denn bedeuten?^^
Kaffee schlürft
Arbeit, Arbeit, Arbeit
Ich wusste es!
Borabur ist in Wahrheit ein Peon!
streckt sich auf seinem Bettchen aus Gold und Juwelen, auf das jeder Drache neidisch wäre
Guten Morgen Wohlstandssofa schlürft Espresso
Liebe ist arbeit, arbeit arbeit…
Von dem Gif wird mir schwummerig
Kkkkkkkuuuccchhheeeeennnnnn stürzt Kopf über in jenen
Der Hamster hat bessere Tischmanieren als du!
zieht den Hamster eine kleine Version von Boras Rüstung an
Du bist jetzt Hamster-Bora und wirst ihn im Rat von Eisenschmiede vertreten!
Bin ich dafür!
Der Hamster ist auch haariger als dein Zwerg, Bora, was ihn direkt für jene Position fähig macht.
Da muss ich auch mal dringend wieder hin. Meines Wissens besteht der nur noch aus Gnomen und Dunkeleisen da fehlt eindeutig eine Prise Bronzebart
… und Menschen.
Dann komme ich auch mal vorbei und verbreite wieder Unruhe.
Hab ein Bild von dem neuen Borabur gefunden. (ist so mächtig, dass er in ein Meerschweinchen verwandelt ist vor lauter Stärke)
& da sind die Bronzbärte selber Schuld, wenn ihnen eine Bürgerversammlung nichts mehr wert ist!
Wir Dunklen engagieren uns in der öffentlichen Arbeit!