Plaudersofa 619 - Goblinsofa: Freundliche Übernahme!

Es ging um die Wertschätzung meines Clans!

1 Like

Genau! 10 Goblinleichen

Will Wildhammerzwerge als VV…

2 Likes

… So schaut es aus, Bora!

Damit du bei diesen tollen Diskussionen mitmachen kannst?

1 Like

Ne
Weil Wildhämmer cool sind

Sie sind die Badboys der Zwerge.
deutet auf eine Gruppe grauhaarige Zwerge auf Motorrädern, die dem Sofa den Stinkefinger zeigen und dann losdüsen

1 Like

Moinsen Extragnomtagssofa

Hat sich mal einer gefragt warum in WoW alle Wachtürme Rund sind?

1 Like

Da gebe ich dir recht, wenn alle Zwerge so witzig wie Falstad? (dieser Wildhammer bei den Kriegsstrang-Quests oder bei den Übergriffen sind, dann finde ich Zwerge gar nicht mal so übel. ; ) oder Brann Bronzebart, den Archäologen find ich auch ganz witzig, was der alles so erzählt usw. ; ) Magni jetzt eher weniger… das ist eher ein unlustiger Zwerg…

Magni hat aber seine eigenen Goblinstalker. Die laufen immer hinter ihm her und warten darauf das er ein Haar oder was anderes verliert.

2 Likes

düst auf ihrem Motorrad in schwarzer Lederkluft mit erhobenem Stinkefinger durch das Sofa

4 Likes

düst midde Zwerchin mit

5 Likes

Guten Morgen Zwergensofa

Schlängelt sich zwischen eng geparkten Zwergenkörpern hindurch, klettert an Bärten und Zöpfen hoch und erreicht so endlich das Frühstücksbuffet.

3 Likes

Apropos Stinkefinger, wissta was mich uff recht? Rotzløffel (gilt als Schimpfwort? Okkkeeeeeyy) die Vaddertagch feiern, des als Ausrede nutze zum Saufe…un dabei noch gar ke Kinner ham!

3 Likes

Ich nutze den “Vatertag” um ins Krankenhaus zu gehen, meine Schwester besuchen und danach mich selbst einliefern.

3 Likes

Ich hoffe nichts Ernstes, ansonsten alles Gute für Euch, Ro.

4 Likes

Meine Schwester hat sich irgendwie Frauensachen operieren lassen, weil medizinisch notwendig, ich hab vermutlich seit 2 Tagen Blinddarm, aber ohne Immunsystem keine Begleitsymptome bis auf den typischen Schmerz beim links drücken und loslassen. :upside_down_face:

2 Likes

Bora, manchmal braucht man einen gewissen Aloholpegel um gen “Himmel zu fahren”! Und mache Leute sollten echt auch keine Kinder haben, da ist es besser wenn sie ihre Gene nicht weitergeben. Da lobe ich mir immer die “Darwin Award” - Gewinner. :smiling_imp:

2 Likes

Viel Spaß, Gevädders… stellt noch ein Bierfässchen in den Bollerwagen

& gute Nerven und was es sonst noch so braucht, Ro…

3 Likes

Danke, ich packe grad schonmal meine Tasche.
Ich bin gerne vorbereitet.

o7

2 Likes

Vergiss Schluppen und Bademantel nicht.
Und das Ladekabel für Switch/Kindle.
Und …

Startet eine Runde „Ich packe Tobinis Tasche“

3 Likes