Plaudersofa 619 - Goblinsofa: Freundliche Übernahme!

fixiert Brimhildas Heckspoiler und knattert mit einem aufgebrezelten Bobbycar hinterher

1 Like

fährt schneller

und packe ihm eine wildcard für ein selbst aus zu suchendes Zimmer ein, solo oder mit den netten Mitpatienten seiner Wahl

packt schnell noch ein paar Schnapspralinen mitsamt den Känguruhchroniken dazu

2 Likes

Alles Gute, Ro-Schnuppi!!! :heavy_heart_exclamation::heart::heavy_heart_exclamation::heartpulse::hearts::sparkling_heart::two_hearts::yellow_heart::revolving_hearts:
Ich hab schon im Krankenhaus angerufen, damit sie dir ein Hemd mit Po-Frei geben.

4 Likes

Ah, Boppesbilder, das schreit ja förmlich nach Knacka.rschvernissage! grabbelt gedankenverloren in den Schnapspralinen herum Sorry Ro, aber Verlust ist irschendwie immer…

1 Like

Das erinnert mich an meine Kniepunktion vor Jahren…nackt ausziehen, Hemd hinten offen anziehen, durch einen laaangen Gang zum OP mit Krücken, da Schmerzen, ohne Möglichkeit das Hemd hinten zuzuhalten…ich bereue bis heute, dass ich keine Blähungen hatte an dem Tag.
Ich hätte sowas von geknattert…

1 Like

Lange Gänge völlig entwürdigt entlanghampeln. Stimmt, da war mal was…

1 Like

Jetzt gibt es ja auch noch einen Netz-Schlüppi dazu.
Aber ihr seid echt verdorben. Ich erwähne das harmlose Thema “Krankenhaus-Mode” und schon geht es hier wieder los mit euch.
Schlimm, schlimm.
:face_with_monocle:

2 Likes

Wir?
:angel:

1 Like

Stimmt, einen Netz-Schlüppi gabs’ auch noch. Langhaarige Operateure haben auch einen - auf dem Kopf…

Tante Edit(h): Verdorben, ja klar. Das war Arbeit, eh! Nächtelang in komischen Kaschemmen hocken, die Stimme 'ne gute Oktave ‘runtergluckern und -rauchen, aber das passiert im Laufe des Lebens eh’ mit der Stimme…

1 Like

Ja, wer denn sonst? Ich etwa?

Ja, das Udo-Lindenberg-Syndrom. nickt zustimmend

1 Like

Volti bei der Arbeit!

3 Likes

Ich habe von Chirurgen im September gesagt bekommen, ich dürfte, ich zitiere „die eigene private Unterhose anbehalten“.
Das fand ich knorke!

2 Likes

^^ Jap, bestimmt angenehmer, als als müffelnder Rollbraten wieder zu sich zu kommen…

1 Like

Gute Besserung! Die sollen Dich schnell wieder zurück auf‘s Sofa schicken!

1 Like

Der Untergang naht! der Weltuntergangsverkünder betritt das Sofa

Bald ist das Sofa leer, immer mehr Mitspieler verlassen das Sofa, vergrault, verspottet oder gebannt

Rettet euch solange ihr noch könnt, bevor der Bannhammer, der Hohn und Spott oder sonst was über euch kommt

verlässt das Sofa

PS: Das musste ich mal losgeworden sein, immer mehr Leute verlassen das Sofa.

Es ist noch Profit zu machen!

Ja
Das kommt größtenteils davon das manche Leute, lustig wie sie sind, bei jedem Witz oder sonstiges das nicht 100% den Sjw Vorschriften oder eben nicht für 12 Jährige ist den Meldebutton penetrieren.

6 Likes

übt den Nasensound, während zum gefühlten 9000sten Male die Welt untergeht

Nimmt Frostbann bei der Hand Komm wir schwimmen gegen den Strom und lassen alles andere hinter uns. Gegen ist das neue Dafür