Trotzdem muss man auf der Hut sein.
Trustlevel sind nun einmal nicht in Schleim gemeißelt.
Testbild:
Trotzdem muss man auf der Hut sein.
Trustlevel sind nun einmal nicht in Schleim gemeißelt.
Testbild:
Ich kann sowas nicht! Warum?
http://www.vanion.eu/news/patch-8-2-zwischen-tag-und-nacht-per-spielzeug-wechseln-20251
Hmmm, dachte es gab eine Amnestie, aber anscheinend hat man endlich Vanion in die Whitelist reingenommen.
hängt drei Spaghetti über den Stinkefinger Okeh, das reicht dann auch…
Tantchen Edit(h) findet es gut, wenn es endlich mal Auswahlmöglichkeiten für die Spieler gibt und man nicht einfach etwas vor die Nase geknallt bekommt. Daumen hoch dafür! Ob die Umsetzung nun für gut oder für mies befunden wird, steht für mich zunächst auf einem ganz anderen Blatt…
Wow.
Hält 2 Stunden und hat ne Abklingzeit von 24.
Ein weitetes Spielzeug das niemals genutzt wird
Dauerhaften Spaß gibts nicht in WoW mit Spielzeugen. Und wenn doch beschweren sich Mitspieler und es kriegt nen CD.
Gifs gehen bei mir immer noch nicht.
Ich bin jaaaaa sooooo böööööse!
Spätestens mit dem neuen Transmogg
Sind schon brauchbar.
Selbst in RP Situationen wo die Zeit verfliegt wie frisch gelegter Staub auf der Illusionenrennbahn in Tausend Nadeln pre Cata.
Wird das bei dir schon angezeigt? hibbelt rum Ich wollte mal so ein Classicmogg haben, für die Diskussion im Classicforum.
Im Arsenal ist es ja schon geändert, warum nicht hier auch?
PS: Ahhh, ich muss dafür im Forum auch mal ausloggen.
Ja Schwester du bist manchmal voll doof.
bewundert sich in jedem Spiegel
schaukelt threatralisch im Wind, macht das Gequietsche nach, erlangt Stück für Stück sein Bewußtsein wieder und entstaubt dabei seinen Hut am rechten Bein Einen Toten aufhängen, ganz tolle Wurst. Dafür waren wir sicher nicht gedacht…
stürzt sich mit einem Knüppel auf den baumelnden Volti
Juchu, eine Knochen Pinata!
knarzt ein windschiefes “Aaah” in den Wind, läßt Knochen regnen und versucht wohl, mit dem Hut zu entkommen Nakkich ja, aber nie nicht ohne Hut…
Hat hier eigentlich jemand nen Plan welche Gilden Nightborne aufnehmen?
Ich weiß nur von zweien.
Das eine is n Bordell und das andere … joa.
Anderer Grund.
Ich kenne bisher aus dem Forum nur Haus Meri…irgendwas?
Mehr fällt mir zu Nachtgeborenen leider nicht ein, viele sind anscheinend bei Sin’dorei
Jup.
Soviel weiß ich auch
Aber…ne danke.
Sorry, kann dir da leider nicht genug weiterhelfen… wenn du aaberrr Interesse an Zwergen hast… Da kann ich perfekt weiterhelfen!
Danke
Aber kA
Find Zwerge von der Lore und allem zwar echt interessant
Aber selbst einen spielen?
Uff kA
Frag doch mal bei den Rabenschwingen
Sind neutral soviel ich weiß.
Und lel scheinbar haben sich die SW Dks neu formiert.