Das ist doch auch nur die andere Seite derselben Medaille. Udo’t weiter:
Ich bin dafür das wir dagegen sind oder war ich dagegen das wir dafür sind?
Presst frischen Sofasaft
Zwischen Melden und Herzchen geben gibt es noch Spielraum auf dem Spektrometer.
Ist das wie: #WoW ist tot ?
Das Sofa fluktuiert. Keiner ist hier vertraglich angestellt oder gefangen. (abgesehen von den Gnollwelpen vielleicht)
fluktuiert auf Jürgen von der Lippe um
Böse Unterstellung. Unterschätze nie die Macht des Kleingedruckten xD
Davon ab gibt es Sympathien und Antipathien.
Niemand ist gezwungen hier mit Leuten zu interagieren, deren Art oder Output einem nicht gefällt.
Von daher gibt es dann auch mal Pausen.
Ist ja auch völlig okay.
Genau, ich z.B. Hasse euch alle, aber weil ich Masochist bin, bleibe ich g
Daran lässt sich nicht rütteln, das ist fakt. Aber wenn Leute aus dem Sofa geekelt werden ist das etwas anderes. Es wurde ja stark gegen Personen interagiert, anstatt wie du es sagst, nicht zu interagieren. Zumal es Leute waren, die weniger waren wie beispielsweise meine Wenigkeit. Die waren gerne auf dem Sofa.
Und du nicht, oder wie?
Die Frage der Fragen:
Was mach ich mit der Nightborne.
Gibt ja so gut wie nix für.
Jetzt lasst die Sache doch ruhen.
Wer anfängt zu stänkern zahlt in die Spendenkasse für viel zu wenig reiche Goblins!
Schmiert Borabur Honig um den Bart.
Nicht die nette Version der Redewendung.
Die echte Version wo man mit der Reinigung eines verklebten Bartes, versauten Oberteils und einem Haufen neuer Besucher (Wespen) fertig werden muss.
Net so… Ich komme nur wenn es sich für mich ergibt etwas zu sagen.
Das ist quasi der Zahn der Zeit. Irgendwann kommt der nächste Schwall Leute, die meinen, alles und jeden niederzergen zu “müssen”, derdiedas es wagt, eine andere Meinung haben zu wollen und irgendwann reicht es manchen eben oder der Allohol is alle oder die Sitzheizung kaputt oder was auch immer…
Bestanden.
Ergebnis: Seine Heiligkeit Borabur Steinaxt hat weiterhin Schleimlevel 3