Plaudersofa 619 - Goblinsofa: Freundliche Übernahme!

stellt eine Blechdose mit dem Aufdruck “Rauchige Drecksa.u” zum Grillgut Geräucherte Paprika at it’s best…

2 Likes

rollt herum

1 Like

Da war ich nicht, denn zur gleichen Zeit war der Workshop „Frauengesichtsausdrücke und was sie bedeuten könnten“.

:angry: → Warum hast du den Müll nicht rausgebracht!

:angry: → Du hast unser dreißigtägiges Jubiläum vergessen!

:nauseated_face: → Dusch mal nach dem Sport!

:nauseated_face: → Wasch deine Schlüpper das nächste mal selbst!

:smiling_face_with_three_hearts: → Ach, ist die Kette für mich?

:smiling_face_with_three_hearts: → Kannst du mal bei meinem Auto die Reifen wechseln?

2 Likes

Urgs, ich glaub ich muss mich wieder ummoggen… dieses Fraktionsstolzset kann ich einfach nicht lange moggen bevor mir übel wird. ; /

Ah ja…ich habe an diesem Tag die Veranstaltung:“Frauen, liebevoller Terror im Wandel der Zeit“ besucht.

Warst du da auch?

1 Like

Seid mal nich so garstig. Mein geliebtes Weib liegt dösend neben mir. Sie sind so bezaubernd und unschuldig wenn sie schlafen!

1 Like

Jaaa…aber nur dann…

2 Likes

Auch wach is sie bezaubernd, selten unschuldig, aber beaubernd!

Du findest nur das sie zaubern kann weil in ihren Händen alles grösser wird!

2 Likes

Frisch verliebt was?

1 Like

Geist regelt eben Materie, isso und damit meine ich Prinzipien und nicht vergängliche materielle Erscheinungen wie zum Bleistift dieses Mann-Frau-Gebashe…

2 Likes

kratzt sich am Kopf

Öhhhhh hier doofen Gesichtsausdruck einfügen

1 Like

Deine Besessenheit von meinem Gemächt und dessen Größe ist beängstigend Mygg.

Nein aber ich liebe mein kleines Biest.

1 Like

Wir alle lieben unsere Frauen, trotzdem kein Grund das Gefahrenpotenzial zu verharmlosen…

2 Likes

lacht (10 Weichen)

Tante Edit(h) geht jetzt Gefahrenpotentiale füttern

1 Like

Du Teufel! hüpft mit einem Stahlhelm hinter das Sofa und Brüllt:“Hunde wollt ihr ewig leben?!“

Im Alter balancieren Genie&Wahnsinn auf einer noch viel dünneren Linie als sonst.

Und früher war es einfacher festzustellen ob jemand einen an der Klatsche hatte. Wenn heute jemand alleine laut redend und wild gestikulierend auf der Strasse lang läuft kann er auch einfach nur telephonieren.

2 Likes

reicht Gnocchi mit Spinat à la Schanikke zu der Stahlhelmformation hinter’s Sofa

Alles kann Gefährlich werden.

1 Like

stützt sich bewaffnet mit Gabel…ach das glaubt eh niemand…stürzt sich Kopfüber in seinen Trog

mit vollem Mund außer Atomkraft

2 Likes