stellt eine Blechdose mit dem Aufdruck “Rauchige Drecksa.u” zum Grillgut Geräucherte Paprika at it’s best…
rollt herum
Da war ich nicht, denn zur gleichen Zeit war der Workshop „Frauengesichtsausdrücke und was sie bedeuten könnten“.
→ Warum hast du den Müll nicht rausgebracht!
→ Du hast unser dreißigtägiges Jubiläum vergessen!
→ Dusch mal nach dem Sport!
→ Wasch deine Schlüpper das nächste mal selbst!
→ Ach, ist die Kette für mich?
→ Kannst du mal bei meinem Auto die Reifen wechseln?
Urgs, ich glaub ich muss mich wieder ummoggen… dieses Fraktionsstolzset kann ich einfach nicht lange moggen bevor mir übel wird. ; /
Ah ja…ich habe an diesem Tag die Veranstaltung:“Frauen, liebevoller Terror im Wandel der Zeit“ besucht.
Warst du da auch?
Seid mal nich so garstig. Mein geliebtes Weib liegt dösend neben mir. Sie sind so bezaubernd und unschuldig wenn sie schlafen!
Jaaa…aber nur dann…
Auch wach is sie bezaubernd, selten unschuldig, aber beaubernd!
Du findest nur das sie zaubern kann weil in ihren Händen alles grösser wird!
Frisch verliebt was?
Geist regelt eben Materie, isso und damit meine ich Prinzipien und nicht vergängliche materielle Erscheinungen wie zum Bleistift dieses Mann-Frau-Gebashe…
kratzt sich am Kopf
Öhhhhh hier doofen Gesichtsausdruck einfügen
Deine Besessenheit von meinem Gemächt und dessen Größe ist beängstigend Mygg.
Nein aber ich liebe mein kleines Biest.
Wir alle lieben unsere Frauen, trotzdem kein Grund das Gefahrenpotenzial zu verharmlosen…
lacht (10 Weichen)
Tante Edit(h) geht jetzt Gefahrenpotentiale füttern
Du Teufel! hüpft mit einem Stahlhelm hinter das Sofa und Brüllt:“Hunde wollt ihr ewig leben?!“
Im Alter balancieren Genie&Wahnsinn auf einer noch viel dünneren Linie als sonst.
Und früher war es einfacher festzustellen ob jemand einen an der Klatsche hatte. Wenn heute jemand alleine laut redend und wild gestikulierend auf der Strasse lang läuft kann er auch einfach nur telephonieren.
reicht Gnocchi mit Spinat à la Schanikke zu der Stahlhelmformation hinter’s Sofa
Alles kann Gefährlich werden.
stützt sich bewaffnet mit Gabel…ach das glaubt eh niemand…stürzt sich Kopfüber in seinen Trog
mit vollem Mund außer Atomkraft