Plaudersofa 619 - Goblinsofa: Freundliche Übernahme!

Ab 'nem gewissen Alter schätzt man es doch, (noch) angestarrt zu werden, so heisst es zumindest… :stuck_out_tongue: glotz glotz glotz

3 Likes

Kommt darauf an wie…:yum:

1 Like

^^ Latürnich, da kommt’s doch quasi immer drauf an… reinigt das Fernglas und starrt danach auf seinen linken Fuss, vermutlich versehentlich

2 Likes

Familienausflug. Abfahrt anberaumt für 9.00
Ich hocke mittlerweile im Auto. Allerdings ist das weder vollständig besetzt noch in Bewegung.

Ich bin dezent genervt, weil ich meine Dächer-Türme-Führung verpasse.

2 Likes

Da musst du mit harter Hand dahinter sein, dass alle fertig werden. Alle drängeln dass man fertig wird usw. Mit Laissez faire kommst da net weit…

Siri, erinnere Sida bitte vor dem nächsten Ausflug daran eine Stunde früher loszufahren!

Das sind nicht meine Kinder! Mein mitfahrendes Kind saß gesattelt und reisefertig neben mir. Das sind die Kinder meiner Schwiegermutter!

Da ist jemand anderes harte Hand gefragt.

Jetzt fahren wir mittlerweile. Toll.

Gute Nerven!

Also eines davon hättes du aber im Griff haben können!

Dieses spezielle Kind meiner Schwiegermutter bleibt zuhause und hütet meinen hustenden Erstgeborenen.

Ich bin wahrhaftig völlig unschuldig.

Wie die Jungfrau Maria?

Mal ein kleines Rätsel: Wer ist ein Kind meiner Eltern, aber nicht mein Bruder oder meine Schwester?

Na du!

Als kleine Entschädigung führt einer meiner Schwäger (ist das die
Mehrzahl von Schwager???) eine Flasche Champagner mit. Und Plastikbecher…

Jap, Schwäger. Klingt blöd, aber es hiess lange so. KA wie das nach der x-ten Sprachverwüstungsreform heisst…

Ich hab nur einen Schwippschwager!

Richtig, Familie ist keine Demokratie, sondern eine Autokratische Herrschaftsform, mit meiner Geliebten Führ…äh Frau an der Spitze g

6 Likes

Schön, dass du deinen Platz kennst.

4 Likes

Mahlzeit Familiensofa der Fleischeslust

Knabbert auch an der Wochenend Essen[z]sfrage. Was kochen/braten/dünsten/erwärmen/auftauen.

1 Like

geht Kichererbsen im Keimglas durchspülen Und wenn die dann brav keimen, gibt’s Falafel in drei-vier Tagen…

Genau meine gute Partnerschaft beruht darauf das ich alle wichtigen Sachen entscheide und mein Schatz alle unwichtigen. Bis jetzt gab es noch nichts wichtiges zu entscheiden.

1 Like

Natürlich! Das wurde auf der jährlichen Männerhauptversammlung nochmals ausdrücklich beschlossen um die psychischen Belastungen bei Männern nachhaltig zu senken.

Ja genau, war das nicht Tagesordnungspunkt 5685986? Unterpunkt 64678? Der Hauptversammlung?

1 Like