Plaudersofa 619 - Goblinsofa: Freundliche Übernahme!

Der Gnom wir von Tag zu Tag hässlicher.
So scheint es jedenfalls.
Uff
Sollte endlich schlafen.
Nur noch ca 4 Stunden für.

Hop, ab ins Bett!

Ugh warum ist das Sofa nicht voll!
Ich will endlich kein Goblinsofa mehr haben.

Weil du irgendetwas gemacht hast was nicht mit dem Forum zu tun hatte. So wie richtige Freunde treffen, ein Buch lesen … alles so total unwichtige Sachen!

2 Likes

Was? Unfassbar.
Dann müssen wir das schnell wieder in Ordnung bringen.

1 Like

Hab ich mich hier schon darüber aufgeregt, dass mein Trustlevel weg ist? Nein? Dann tu ich das mal hiermit, damit ich auch ja in Threads poste, um wieder zu steigen, auch WENN ES NICHTS MIT DEM *** THEMA ZU TUN HAT!!11!!1

atmet schnaubend und heiser durch

Und sonst? Wie geht’s euch?
Wie fandet ihr das Champions League Finale?

3 Likes

Ich guck Fußball nur zu EM und WM Zeiten, und auch da eher entspannt und die unregelmäßig…

Und Trustlevel 3 hatte ich noch nie, erinnere mich aber lebhaft daran, wie hart du dafür gearbeitet hast vor den erbaulichen Spielen. Du hast mein Mitgefühl!

1 Like

Oh nein, eine Wut-Worgina… stellt eine Schüssel mit Baldrian bereit
Trustlevel 3 ist Arbeit, Arbeit, Arbeit. Du schaffst es.

Kaffee schlürft

Randgruppen-Sportarten sind nicht so mein Ding. Handball mag ich sehr. THW Kiel!!! :heart_eyes:

3 Likes

Meins auch nicht.
Ich mag Schachboxen und Handtaschenweitwurf. 1. Damen Kleinschröbersdorf stehen im Finale bei Letzterem.

auf Kaffee wartet

2 Likes

Ohje, Schachboxen gibt es ja wirklich.
reicht Jeanic einen Kaffeepott
Verrückt. :smile:

2 Likes

Danke für den Kaffee.

Und ja, es gibt auch Handtaschenweitwurf, Frauentragen und Nacktrugby. Wobei…das Geklöter müßte ich nicht haben…

1 Like

Das gibt es auf Neuseeland, habe ich gerade gelesen… Da muss ich mal die Schwiegereltern fragen, ob sie das kennen.^^
Danach werden wir bestimmt enterbt.

3 Likes

Ggguutteeennnnnnn Mmmmooooorrrggeeennn

kommt gut gelaunt ins Sofa, mit einer Tasse dampfenden Kaffees Kaffee

1 Like

zieht überrascht eine Augenbraue hoch und hält ihre Kaffeetasse fest
Nanu!

1 Like

Ich brauche vermutlich keine Sportübertragungen mehr, reicht mir doch die eigene Erinnerung an "Damen"handball voll und ganz - diese Bilder werde ich wohl nie vergessen. Als Torfrau sieht man das auch noch bestens. Gegnerische Kreisläuferin kriegt den Ball beim Tempogegenstoss, liegt samt Ball quer in der Luft in “meinem” Kreis, es nahen zwei Abwehrbrecherinnen, deren Hände haken sich in Trikot und Hose der Gegnerin fest und rumms, liegt sie reglos am Boden. Hätte man im Gespann gepfiffen, hätte man das sehen können, aber zwei Schiedsrichter für ein popliges Kreisklassemassaker, das gab’s nur selten bis gar nicht. Moinsen auch…

3 Likes

Handball ist wirklich mit Vollkörperkontakt. Ich bin zwar flink, aber trotzdem gibt es regelmäßig mal den einen oder anderen blauen Fleck. Der Nachbarverein hat auch einige Damen dabei… die holen mal kurz tief Luft, dann lieg ich denen quer an der Nase.
:nose:

3 Likes

Mir haben sie den Sport schon als Kind ausgtrieben. Unser Sportlehrer war von der Sorte Oberfeldwebel und da ich einen Augenfehler habe und deshalb nicht räumlich sehen kann, griff ich bei Ballspielen immer daneben. Was das mit dem Selbstbewußtsein macht, wenn man immer als letzter gewählt wird…

Draußen war alles gut, laufen, schwimmen, springen aber Geräte und Ball…grausam.

2 Likes

Geräte und “Tempeltänze” aka Rhythmische Sportgymnastik, das war auch nicht meins, ich hasste das regelrecht. Stufenbarren würg, obwohl den Männerbarren mochte ich, durfte ich aber nicht…

2 Likes

Guten Morgen. An mit liegt es nicht. Ich habe mir alle Mühe gegeben ^.^

Was war bei dir der Grund? Nach meinem Bann habe ich mir mal durchgelesen für was man alles einen Bann bekommen kann. Da sträuben sich selbst mir die untoten Nackenhaare. Ein erschreckend großer Spielraum.
Zum Beispiel Thema Religion.

Ich bevorzuge da ja eher Tontauben schiessen

1 Like