Tontauben wütend anstarren und denen beim Zerplatzen zugucken, während man aufstampft, das hätte bestimmt auch was gehabt…
Bei Ziegen funktioniert das auch.
Ehrlich gesagt muss man auch rechtzeitig abdrücken, sonst zerplatzt da gar nichts…
Ich sehe es als gute Übung für spätere über den Gartenzaun flüchtende nasse Handtücher
Da bringst mich echt auf Ideen - könnte glatt mal wieder “Männer, die auf Ziegen starren” schauen…
Moinsen Gnomtagssofa
Sport ist Mord und Mannschaftssport ist Massenmord.
Bei uns haben sie damals für die Klassenstufen 8-10 Hallenfussball verboten, es gab zu viele Verletzungen.
Mir tut es leid, dass ich es gewagt habe das Forum nicht zuzuklatschen und unwichtige Sachen wie Zeichnen gemacht habe!
Ich Unwürdige!
Uuuundd heeellooowww ihr alle!
Schönen Sonntag!
Kein Bann und keine Meldung, aber das Trustlevel wird mit der Zeit wieder hinab gesetzt, wenn man nicht so und so viele Herzchen und Küsschen verteilt und erhalten hat. Oder in drölfzehn Threads geschrieben hat.
Nichtsdestotrotz. Schönen Sonntag euch!
Gott ist das heiß...
Da muss ich das einzig Vernünftige machen und den Grill anschmeißen.
Edit: Danke für eure Herzchen und Küsschen bisher! weint
Stimmt. Irgendwas habe ich gelesen das dieses Trustlevel verfliegt wenn man nicht regelmäßig Dinge tut.
Doof. Ich poste auch nur viel und verteile Herzchen für ein Projekt in naher Zukunft.
Noch 29 Beiträge!
Verteile einfach im Classicforum jeden Tag in einem anderen Thread entweder einen “Classic ist geil/doof” und/oder einen “NoChange/Ich will aber”-Post und dann kommt das Frustlevel auch wieder zurück.
Und du darfst nie nicht niemals zweideutige Witze über Kaugummis machen.
Oder nichts sagen das eine Religion schlecht dastehen lässt.
Da stellt sich mir eine Frage, als findiger Goblin.
Über Scientology lästern müsste doch okay sein. Das ist in Deutschland und, dankbarerweise, in Europa kaum als Religion anerkannt.
Außer von Goblins. Das ist quasi die Goblinreligion!
Morgen ist ja zweihunderttägiges neues Forumjubiläum.
Ich glaube gestern/vorgestern hab ich mal wieder die South Park Folge über Scientology gesehen, war schon lustig.
Lasst uns die “Holy Church off Mammon” gründen!
Reibt sich die Hände
Alleine der Gedanke an Reliquien und Ablassbriefverkauf. Und dann erst Mitgliederbeiträge!
wischt sich den Sabber ab
Ach ich freu mich auf’s nächste Wochenende.
Bierzelt is schon was geiles.
Wenn dann um 1 - 2 der Schweiß von der Decke tropft und der Boden voller unbeschreiblichen Flüssigkeiten ist…
Wenn sie aber das rauchen innerhalb verbieten bin ich pissed.
Toll Mygg… Du hast dem Goblin-Todesritter eine Ere.ktion verpasst… :
Sowas wird es nicht geben, aber jeder kann sich durch „freiwillige“ Spenden von seinen zahlreichen Sünden (von denen es sehr viele geben wird) reinwaschen.
Die Mitgliederbeiträge sind freiwillig. Wer nicht genug spendet sieht schon was er davon hat!
Neee, so gut war es auch nicht. Außerdem ist das Leichenstarre!
Und für sowas kann man einen Bann bekommen. Den Schimpfwortfilter umgehen.
Uiuiui… Das wäre wirklich sehr tragisch.
Ich bin immer noch etwas schockiert wegen all dem, teilweise sehr subjektiven, Nonsens für den man gebannt werden kann.
Und dann noch unklare Sachen wie Pushnachrichten.
Wegen so einer Kleinigkeit? kichert verschämt
Steht aber sehr deutlich in den Verhaltensregeln.