Ich liebe es Draenei zu sehen, spiele sie aber tatsächlich selbst sehr ungern. Mag sie nicht, dafür bin ich zu sehr an meine Dunklen(vorher natürlich mit alten Bronzebartmodell!)gewöhnt& mag die auch mehr.
Aber auch im RP etc freue ich mich immer Draenei zu sehen! Kann mir aber echt nicht vorstellen, warum Draenei hier selten sind…
Vielleicht müssen wir sie mit Blumen und rosa Hemden locken.
Dann mal los! Du bist die Rosa-Hemd-Göttin, Blumodir. Wir alle anderen sind nur die Gläubigen Dieser Glaubensrichtung !
Legt ein rosa Hemd aus, um einen Draenei anzulocken
1 Like
<hilft mit rosa Kuchen nach>
1 Like
Da kann doch niemand widerstehen!
Ich glaub aber, dass wir es doch nicht schaffen das Goblinsofa so schnell vollzukriegen… leider.
Ich bin müde, gute Nacht, Sofa!
2 Likes
Ich will mein Trustlevel zurück. schnappt sich frustriert den rosa Kuchen
Schlaf gut!
3 Likes
schlürft seinen Kaffee
Na wer war den hier solange wach?
1 Like
Guten Morgen. Ich bin zeitig zu Bett gegangen, gleich nachdem ich mit den hustenden Kindern fertig war.
Zum einschlafen habe ich mir dann die Rede vom Bundespräsidenten zur Lage der Republik angeschaut, der hat eine angenehme Märchenopastimme.
Heute morgen war ich enttäuscht, dass ein Wochentag ist…und das bin ich noch.
1 Like
Immer wenn ich morgens aufstehe muss ich wichtige Fragen für mich klärt, bevor ich das Bett verlasse.
- Wo bin ich?
- Was bin ich?
- Bin ich essbar?
- Wer bin ich?
- Ist die Kaffeemaschine an?
4 Likes
Ich brauch morgens keinen Kaffe ich habe dann einfach meine Dose Monster.
Guten morgen Sofa erstmal auf den Weg zur Arbeit.
Monster wäre mir glaube ich zu süß morgens. Ich bleibe ganz gilnearisch beim Schwarztee.
Guten morgen zusammen!
2 Likes
Ich wusste schon immer, das ihr Worgen einen an der Waffel habt. Ich meine…Tee?!
2 Likes
Ich bin ein Kaffeliebhaber, brauche ihn aber nicht direkt nach dem aufstehen, sondern erst, wenn Ruhe eingekehrt ist, also entweder, wenn das wochenendliche Familienfrühstück vorbei ist, zum Frühstück zwei, oder unter der Woche, wenn ich bereits in der Arbeit angekommen bin.
1 Like
Einen O-Saft und dann einen Kaffee. Vielleicht auch drei.
Mir ist kalt.
1 Like
Moinsen Dienstbaressofa
Frühstück klingt gut. Man bringe mir eines!
Ich habe mal ganz zu Anfang eine obdachlose Zwergin gespielt.
Zitat: „Morgens ein Apfel und eine Flasche Schnaps… das reicht für den ganzen Tag.“
wirft Mygg eine Rosinenschnecke an den Kopf
1 Like
schnappt sich die Schnecke und geht sich eine Flasche Apfelkorn holen
1 Like