Morgen Sofa
Kneift Mygg in die rot glühenden Apfelbäckchen
PS:
Mein Anwalt hat einen Termin mit dem Goblin DK - hat er mir gerade per Pager mitgeteilt.
Morgen Sofa
Kneift Mygg in die rot glühenden Apfelbäckchen
PS:
Mein Anwalt hat einen Termin mit dem Goblin DK - hat er mir gerade per Pager mitgeteilt.
Guten Morgen, hat jemand was von Kaffee gesagt?
Für Todesritter gibt es keinen Kaffee!
Nickt das ab und macht sich an den Papierkram.
Obacht. Folgende Zeilen können versteckte Andeutungen durch die Blume, sonderlichen Humor und Ähnliches enthalten.
Faxt Skazzlebam ein verschnörkeltes Schriftgut zu.
Gratulation. Sie haben ihr zweites Goblinsofa erstellt.
Posten sie innerhalb der nächsten 24 Stunden mit ihrem aktiven/echten/beglaubigten/ggf. sogar lebendigen Goblincharakter um den DK Twink Skazzlebam zu authentifizieren.
Alternativ können sie auch mit ihrem nicht-goblinoiden Mainchar posten.
Bedenken sie das ohne Authentifizierung ihr interner Sofatrustlevel nur bedingt steigen kann aber durchaus durch üblichen Vergehen wie: Spam, Verhalten, Schlechte Witze (sogar für Sofaniveau), etc - weiter sinken kann.
blickt von ihren Steuerunterlagen auf zum Goblin, dann wieder auf ihre Unterlagen, anschliessend wieder auf den Goblin, abermals auf ihre Steuerunterlagen… und dann wieder auf Sprizik
Könntest du auch meine Steuererklärung machen?
Wenn ich das machen würde… wären die Kosten so hoch.
Das es am Ende günstiger wäre ohne eine Steuererklärung.
Sogar als Selbstständiger!
Alles klar, dann mache ich sie selber.
Haben Sie ein eigenes Büro in ihrem Heim?
blickt nachdenklich ihren Kohlestift an
kreuzt “Ja” an
Du weißt ja …ein Büro ist schon ein Blatt Papier, ein Stift und ein hölzernes Schneidbrettchen das man mit viel Größenwahn als Schreibtisch deklarieren kann.
Man könnte ja mal versuchen die Steuer als “Unzumutbare Ausgabe” von der Steuer abzusetzen.
Guten Morgen, Sofa!
<rümpft die Nase> Das Sofa ist ja immer noch nicht voll… los, los, los! Wir müssen das zweite Goblinsofa vollmachen, um endlich wieder andere zu haben!
<wirft mit Kuchen um sich>
Ich trinke auch lieber Schwarztee. Bei Russen wird da fast zu jeder Tageszeit schwarzer Tee zu fast allem getrunken. x)
Mir schmeckt Kaffee nichtmal. Wenn ich wirklich mal Kaffee trinke, Dann mit 90% Milch darin.
Ich trinke auch lieber Tee, am liebsten ostfriesischen Tee mit Kandis.
sucht das Sofa nach Keksen ab
Ich trinke ganz hardcore Wasser und Smoothies.
Morgen!
Geht mit dem hübsch beblümt glasierten Fenchelteekännchen umher.
Hast du Bauch-Aua?
Ne.
Ich trinke auch regulär und abseits der Wehwehchen gerne Fencheltee.
Jap, bei mir ist’s gernemal Anis-Fenchel-Kümmel-Tee. Den mochte ich als Kind schon…
Seid ihr ekelig!
Garnich’
Wir sind männliche Gnome mit männlichen Gelüsten
Zum Glück bin ich eine taffe Gnomlady!
blättert erröten in Lady Myggs Tagebuch