mit Stahlhelm hinter dem Sofa verschanzt um den Kuchen auszuweichen
Genau, wir benötigen ein Bronzebartiges Bronzebart-Sofa
mit Stahlhelm hinter dem Sofa verschanzt um den Kuchen auszuweichen
Genau, wir benötigen ein Bronzebartiges Bronzebart-Sofa
Bronzebärte sind aber totale Weichzwerge. Hau doch mal mit einem Bronzehammer gegen einen Dunkeleisenschild und danach mit einem Dunkeleisenhammer gegen einen Bronzeschild.
Solange nur ihre Bärte aus Bronze sind könnten sie ja unsere Dunkeleisenwaffen und Rüstungen benutzen.
Aber da irgendein Schwippschwager irgendwann mal irgendwo durch einen Dunkeleisen umgekommen ist zieren sie sich und wickeln sich lieber vorne und hinten einen Käselaib um den Torso …oder Schlimmeres.
Lieber Borabur.
Es tut mir leid das Dir mitzuteilen, aber…
ABGELEHNT
Tut mir leid, ich erlaube es
Allgemein sollten wir viel mehr Bronzebärte haben
Du bist Borabur. Ich weiß es, also zählt es nicht.
Finde ich auch!
mit verstellter Fistelstimme Nein, bin ich nicht! Ich bin Lorimbur Eisenfinger, ehemaliger Aufseher in den Gefängnissen und Minen des Schwarzfels und treuer Diener seiner Majestät Ragnaros.
hust ääähhh
Fencheltee-, Fenchelbier-, FenchelWasAuchImmerSofa… nickt und versteckt schnell die Wildhammerzwergin
Wir waschen seinen Bart einfach so lange bis der verräterische Bronzeton durchschimmert oder er ausfällt!
Eine fabelhafte Idee, das stimmt!
Finde ich auch wirklich toll. Sollten wir direkt anfangen.
Los, wäscht den Betrüger!
Eine Yak-, nein eine Bartwaschanlage!
schiebt den Dunkeleisen zur Seite und hebt beschwichtigend die Hände
Aber, Aber, Aber meine lieben Freunde…verteilt Bier in die Runde…lasst uns doch Freunde bleiben
Wichtig ist doch, das kein Goblin das Sofa erhält
Wascht ihn! kreisch
Aber auch unten rum. Viel Spaß!
Wa - schen!
Wa - schen!
Wa - schen!
<Schiebt Borabur zur Seite und kippt einen Eimer voller Seifenwasser über den Kopf des betrügenden Dunkeleisenzwergs, der in Wahrheit Borabur ist!>
Du bist kein Dunkeleisenzwerg!
Füße?
Igitt…