Plaudersofa 619 - Goblinsofa: Freundliche Übernahme!

mit Stahlhelm hinter dem Sofa verschanzt um den Kuchen auszuweichen

Genau, wir benötigen ein Bronzebartiges Bronzebart-Sofa

3 Likes

Bronzebärte sind aber totale Weichzwerge. Hau doch mal mit einem Bronzehammer gegen einen Dunkeleisenschild und danach mit einem Dunkeleisenhammer gegen einen Bronzeschild.

3 Likes

Solange nur ihre Bärte aus Bronze sind könnten sie ja unsere Dunkeleisenwaffen und Rüstungen benutzen.

Aber da irgendein Schwippschwager irgendwann mal irgendwo durch einen Dunkeleisen umgekommen ist zieren sie sich und wickeln sich lieber vorne und hinten einen Käselaib um den Torso …oder Schlimmeres.

4 Likes

Lieber Borabur.
Es tut mir leid das Dir mitzuteilen, aber…

ABGELEHNT

1 Like

Tut mir leid, ich erlaube es

Allgemein sollten wir viel mehr Bronzebärte haben

1 Like

Du bist Borabur. Ich weiß es, also zählt es nicht.

2 Likes

Finde ich auch!

2 Likes

mit verstellter Fistelstimme Nein, bin ich nicht! Ich bin Lorimbur Eisenfinger, ehemaliger Aufseher in den Gefängnissen und Minen des Schwarzfels und treuer Diener seiner Majestät Ragnaros.

3 Likes

hust ääähhh

4 Likes

Fencheltee-, Fenchelbier-, FenchelWasAuchImmerSofa… nickt und versteckt schnell die Wildhammerzwergin

3 Likes

Wir waschen seinen Bart einfach so lange bis der verräterische Bronzeton durchschimmert oder er ausfällt!

6 Likes

Eine fabelhafte Idee, das stimmt!

1 Like

Finde ich auch wirklich toll. Sollten wir direkt anfangen.

1 Like

Los, wäscht den Betrüger!

2 Likes

Eine Yak-, nein eine Bartwaschanlage!

1 Like

schiebt den Dunkeleisen zur Seite und hebt beschwichtigend die Hände

Aber, Aber, Aber meine lieben Freunde…verteilt Bier in die Runde…lasst uns doch Freunde bleiben

Wichtig ist doch, das kein Goblin das Sofa erhält

5 Likes

Wascht ihn! kreisch
Aber auch unten rum. Viel Spaß!

6 Likes

Wa - schen!
Wa - schen!
Wa - schen!

3 Likes

<Schiebt Borabur zur Seite und kippt einen Eimer voller Seifenwasser über den Kopf des betrügenden Dunkeleisenzwergs, der in Wahrheit Borabur ist!>
Du bist kein Dunkeleisenzwerg!

2 Likes

Füße?
Igitt…

2 Likes