Plaudersofa 620 - Pandazamba für alle

Das ist Bauarbeiterbräune, die hab ich auch immer.

Bora weilt derzeit im Hochgebirge und geht den Pfad des Bergkönigs, seine Rückkehr ist für Ende Juni geplant.

Ich könnte mit Lorimbur Eisenfinger dem alten Unsympathischen auftauchen.

Gegen den hätte ich ja erstmal nichts! Ist ja eine Dunkeleisentaverne. Vllt fühlt er sich woh und ist sympathisch.

2 Likes

Hihi, ich könnte eure Feuerstellen segnen, auf das Lord Ragnaros euch freundlich gesonnen ist.

2 Likes

Hm?
Was ist das?
Pfad des Bierkönigs würde besser klingen tbh.

1 Like
1 Like

In den Hallen des Bierkönigs!

3 Likes

Ich bin dafür den Bierkönig abzusetzen.
Im Zweifelsfalle auch mit einem Ragnaros 2.0 Szenario.

Blickt die Szenerie verstört an und schlurft dann zum Altar.

2 Likes

Ja schon, aber Braufest ist erst im Oktober…

Bora ging, um der Tradition zu folgen (so wie der Bergkönig im RPG Buch beschrieben wurde, und von Blizzard in der Rüstungsquest bestätigt)

Wenn Bora wieder da ist, bekommt das jeder mit…das gibt ne Gaudi!

Kennen sich die zwei?:thinking:

1 Like

Hm.
Stimmt die Rüstungsquest.
Werd die wohl nie machen.

1 Like

Liebes Tagebuch,
Elsa, mein Turbocrusader Greif hat mir über ihre Kanäle mitteilen lassen, dass einer von den laschen Bronzebärten, Borabrumm oder so ähnlich, uns als Schmetterlingszüchter bezeichnet hat.
Jetzt überlege ich, ob ich ihm eine schmetter oder ihm ein Fass abgestandenes Bier über seinen bronzenen Schädel ziehe

7 Likes

Nimm lieber ein frisches Fass Bier. Die Verschwendung trifft ihn mehr. :smile:

Es war sehr warm und nachmittags verabscheute sich auch der Wind. Herrrrlich!!!11ÖLF

2 Likes

Gute Idee. :laughing:

Puh, hier auch 30 Grad…habe meine Wollsocken ausgezogen…

3 Likes

lüftet mal lieber Puuuh und ich dachte schon jemand hat hier untote Tauben reingelassen.

1 Like

Nope noch nicht!

1 Like

Sach ma! Auf wessen Seite stehst du eigentlich?

Ohje

1 Like

Und das ist doch wieder ein Beweis dafür das die Wildrumfuchtelzwerge Weichzwerge sind. In welcher Zwergentaverne hält ein Fass Bier solange das es abgestanden schmecken kann. Bier trinkt man eiskalt oder kochendheiss und immer auf ex!

Zwerge kennen kein obergäriges Bier? Barbaren!

Mh, würde er sich mit Mjorna oder mit Jertha besser verstehen?

Wer foltert und tötet gerne?