Plaudersofa 620 - Pandazamba für alle

ausser Goblins und Hozen!

2 Likes

Nope.
Aus Prinzip nein
Pandasofa
Igitt.

1 Like

Ui ein Pandasofa!
Gibt bestimmt lecker Tee hier.

Ich übersetze mal:

5 Likes

Doch!

Pandas sind toll, Pandaren sind noch viel toller!

1 Like

Nicht zu vergessen:

Onomonomnom.
2 Likes

Das einzige was mich stört ist das Blizzard die Mönche nicht Pandaren-Only gemacht hat so wie die DH nur für N11/B11.

Glatt im falschen Forum geantwortet. Was ist nun mit Tee?

Dann wäre Mönch ja noch unbeliebter als er ohnehin schon ist. Das mit DH funktioniert nur, eben weil Elfen beliebt sind.

1 Like

Welchen Tee wünschen der Herr? Jasmin, Grün, Assam …

Du hast mich nie im Rollenspiel mit dem Charakter erlebt aber hast schon eine Meinung dazu wie ich Rollenspiel mache. Wenn das nicht objektiv ist.
Und das mit den Belegen war darauf bezogen wie du mein Rollenspiel beurteilst, nicht den Todesrittercanon im Spiel.

Aber bevor ich wieder gebannt werde diskutiere ich lieber nicht mit dir. ^.^

@Sturmkrähe:
Grüner Tee wäre super!

1 Like

Eine Spezies definiert sich aber dadurch das sie sich fortpflanzen kann und das ist bei DKs ja nicht gegeben.

1 Like

Es gibt schon mehrere Definitionen. Mit Biegen und Brechen könnten in einige davon sogar Untote passen.
Aber genau das, was du andeutest, darauf spielte ich an ^.^

Sehr wohl der Herr! Auch noch etwas Gebäck? Und das macht 9.99 Gold im Vorraus!

Pfff, ich bin kein Omnimech, ich bin ein verballhorntes „Drachenschwert“.

1 Like

G’Morgen Pandarensofa der Pandahaftigkeit

Blizzardschubladen.
Die Verlassene sind ja mehr eine Gruppierung mit starken Verpflichtungen und da der Rest der von Azeroth (und darüber hinaus) keine Untoten mag auch ohne vernünftige Alternativen.

Nichtsdestotrotz sind es untote Menschen.

Bei Lich/Knochenkonstrukten, Monstrositäten und ggf. Ghulen sieht das schon etwas anders aus.

Aber erzähl mal nem Dunkeleisen das er kein Zwerg mehr ist. :speak_no_evil:

Dann wäre Kenter Krieger, Schurke oder Jäger. :thinking:

1 Like

Zahlen? Ich dachte das wäre ein Pandarensofa :frowning:

Ghule sind auch meist untote Menschen.
Monstrositäten bestehen meistens aus Menschen.
Deswegen gibt’s ja auch den Sammelbegriff Untote.
Sie sind nichtmehr das was sie mal waren.

Nein.
Wie dein Rp ist hab ich kA.
Aber von den Texten die ich lesen musste sehe ich halt ne starke Alternative Ansicht der Klasse.
Ob du’s letztendlich im rp auch so hältst?
kA
Mir gehen halt langsam die Leute auf die Nerven die meinen sie können einen Todesritter als normal Sterblichen ausspielen.

?

1 Like

Aber sicherlich. Sehen wir aus wie Gnome? Was meint ihr woher das Gold für die ganzen Statuen kommt?

Von den Mogu, die ihre Pandarensklaven in die Goldminen schicken? Woher denn sonst!

Wüsste nicht das ich das mache. Ich stimme nur deiner Interpretation, und mehr ist es nicht, nicht zu „wie“ Todesritter sind. Das bedeutet nicht das ich nicht mit dir spielen würde oder deine subjektive Ansicht „wie“ Toodesritterrollenspiel sein sollte als schlecht ansehe. :wink:

Rein vom Forenverhalten entstand bei mir der Eindruck das du gerne austeilst, aber nicht bereit bist einzustecken. :stuck_out_tongue:

Wo das herkommt weiß ich xD Ich bin ein Goblin.
Aber denk an all das negative Sha. Dieser Goblin befreit euch gerne, kostenlos, von der Last der Gier und anderen negativen Dingen die mit Besitz zusammenhängen xD

1 Like