Plaudersofa 621- Das Land wo Bier und Bärte wachsen

‘Schleichender Tod’? Oder ist das zu ernst?
‘Die Verstoßenen’? ‘Die Verbannten’? ‘Der Absch@um’? :'D Letzteres wäre aber schon wieder cool. (Okay. Und darf hier nicht gepostet werden, wtf?)

1 Like

Irgendwas mit Bastards.

Alles sehr gute Vorschläge. ‚Schleichender Tod‘ hat aber trotzdem was. Ich meine jemanden eine überzuhauen, ihm die Tasche zu klauen, sich vorzubeugen und zu flüstern: „Niemand entkommt dem schleichenden Tod. Dafür sorgen wir.“ Da rollen sich einem die Fußnägel hoch, aber es ist auch so passend.

1 Like

Peter Keydiam und seine Nimmerlandpiraten

1 Like

grummel
Ich hasse diesen Tag. Ich glaube, mein Fernseher ist gerade kaputt gegangen.

1 Like

Haben wir dann einen Hauptmann der Wache, welcher Angst vor einem Kanalbiest hat?

Wobei Mygg ich glaube ‘Bastards’ ist als Name verboten. Ich bin mir aber nicht ganz sicher.

Meiner hat sich letzte Woche wieder selbst repariert, komischerweise geht nach einer Stromabschaltung das Wlan von meinem TV wieder.

Ich habe gerade auf der Playstation einen Film abgespielt, auf einmal war das Bild weg. Ich dachte, dass es an der Playstation liegt, aber vom Reciever bekomme ich auch kein Bild mehr.

Also das Forum mag das Wort.

Und das mit Hauptmann Haken ist doch eine tolle Idee für den Hintergrund.

Dank der Metalversion von “Diggy Diggy Hole” und “Warhammer: Vermintide 2” hab’ ich richtig Bock, so einen kleinen, bärtigen Giftzwerg zu spielen. ‘-’

4 Likes

Die (listigen) Schlitzohren.

Siehe https ://en.wikipedia.org/wiki/Artful_Dodger, falls Du Oliver Twist nicht schon kennst. :wink:

Moinsen Extragnomtagssofa

Weil ihr gestern alle so artig gewesen seid gibt es heute noch mal einen Gnomstag.

Endlich ist er da der Rote Gobbo!

Juchhuuuu! Aber darf ich heute auch Zwergendinge machen oder muss ich mich gnomisch verhalten? :crazy_face:

Sehr schick.
sich umdreht, mit den Augen rollt und einen Kaffee organisiert

Edit: Schatz, heute nicht… ich habe den roten Gobbo zu besuch. Genial…^^

1 Like

kichert

Gute Alternative zur Erdbeerwoche der rote Gobbo.
Carolin Kebekus hat ne super Persiflage auf dies Thema gemacht, ich werde es mal nicht verlinken, damit die Zartbesaiteten keinen Schock bekommen.

Ansonsten Moin und giv Kaffee

1 Like

Im Spiel die Säblersahne aus dem Bauchnabel des gleichen Geschlechts schlürfen und im RL sowie im Forum auf Kirchenmaus machen.^^
Apropos Sahne…
verteilt Kaffee und schlürft selber… Kaffee

1 Like

So sind sie, die Menschen, voller Widersprüche. :yum:

Der erste Schluck Kaffee ist immer der beste.

1 Like

betritt das Sofa, nimmt sich einen Kaffee, scheucht die Gnollwelpen unter das Sofa, tritt dem Yaungol für die Giftzwerg Äußerung gegen das Schienbein, schlürft an seinem Kaffee, sticht ein Bierfass an, setzt sich, schlägt die Beine übereinander und guckt sich um

Na Ihr? schlüüüüüüürrffffff

Okay, ich habe nichts gemacht, aber heute morgen geht der Fernseher einfach wieder. Serh seltsam.

Huhu Bora!
Hast du den Kuhstall offen gelassen, oder warum laufen hier Yaungol herum? :smile:
:cow: