Die super Alternativ Mag’har haben keine Gronn oder Oger. Ich glaube nachdem feststand das Gronn nicht in einen Lichttempel passen wurden sie ausgerottet auf Alternativ Dreanor.
Das ist auch so ein Blödsinn, die Mag’har aus der Scherbenwelt hätten von der Logik viel besser gepasst. Denn die sind wirklich mit unseren Orcs verwandt und deren Planet stirbt.
Echt? Hab die nicht freigespielt. Aber auch Blödsinn, mit was fütterst du einen Gronn und für welchen Zweck, damit Anduin oder Genn ihre heldenhaften fünf Minuten bekommen?
Wie war das mit dem Super-Azerithpanzer der Horde der Ultimative Superwaffe, wieviele Bothaner mussten sterben damit Prinzessin Leia der Rebellen Allianz die Pläne zuspielen konnten, damit Anduin mit seinem Schwert die einzige Schwachstelle traf?
Tatsächlich habe ich eine Idee, hauptsächlich weil ich noch einen nicht benutzten Schurken in meiner Charakterliste herumfliegen habe. Eine kriminelle Organisation aber diese ‚Organisation‘ besteht ausschließlich aus jugendlichen Charakteren Alter ~14~22. Entweder Waisen- und Straßenkinder, ausgesetzte ungewollte Kinder vom Adel und all solche Konzepte. Eine Gruppe pubertierender Rebellen, welche hauptsächlich im Kleinkriminellen-Bereich unterwegs sind und sich zusammentun für ein Gefühl von Gemeinschaft, Gleichheit etc.
Und dafür braucht man natürlich einen möglichst „edgy“ Namen.