Plaudersofa 621- Das Land wo Bier und Bärte wachsen

Die gesprengte Zandalari Flotte mit 8.1 das war alles Gnomtechnologie.

Eigentlich sind ja die VV der Allianz von der Logik her OP.

Lichtgeschmiedete → fettes Raumschiff
Dunkeleisen → Maulwurfsmaschinen
Leerenelfen-> Leerenportale

Nachtgeborene → krasse Magier - auch OP
Mag’har - Kanonenfutterorcs
Hochbergtauren → Kanonenfuttertauren

Zandalari/Kul’tiras lasse ich mal raus.

1 Like

Dragondemonoverlords?

@Mygg
Die Horde hat die Seuche ^.^

Dragondemonoverlords des Wals

3 Likes

Sind das nicht zu viele Zeichen für einen Gildennamen?

Die Allianz hat doch Jaina zum Einfrieren oder eventuell ja schon Frostgranaten. :smiling_imp:

Nicht in diese Richtung. Möglichst etwas was im Rollenspiel auch ausgesprochen und verwendet werden kann.

“Schwarze Kohorte” schwebt im Kopf herum. Da ist “schwarz” mit drin und auch noch “Latein”!

Gronns, Oger, usw

Na und? Die Horde hat Sylvanas. Die hat viel weniger an!

Dämonendrachenassassinen?

Schwarze Korinthen schmecken besser als Konsorten oder waren das Kohorten, Konserven kann man aber auch essen wenn sie schwarz sind.

Schwarze Schatten.

Irgendein ‘Konzept’ damit verbunden? Magiewirker oder sowas? SCHWARZMAGIE. In CAPS.

Mittlerweile nichtmehr.:confused:
Schade.
Sexualisierte Leichen. Mmmh.

Oder man kann sie ärgern bis sie schwarz werden! xD

Die super Alternativ Mag’har haben keine Gronn oder Oger. Ich glaube nachdem feststand das Gronn nicht in einen Lichttempel passen wurden sie ausgerottet auf Alternativ Dreanor.

Das ist auch so ein Blödsinn, die Mag’har aus der Scherbenwelt hätten von der Logik viel besser gepasst. Denn die sind wirklich mit unseren Orcs verwandt und deren Planet stirbt.

Die Gronns und Oger kommen mit den Mag’har nach Azeroth.

Wie wäre es mit lichtgeschmiedeten Gronn?

Echt? Hab die nicht freigespielt. Aber auch Blödsinn, mit was fütterst du einen Gronn und für welchen Zweck, damit Anduin oder Genn ihre heldenhaften fünf Minuten bekommen?

Damit Jaina sie alle mit einem Fingerschnippen einfrieren kann ehe sie sie mit dem Schiff in Splitter verwandelt.

1 Like

Anduin oder Genn? Das sind doch Kerle. Jaina!

1 Like

Wie war das mit dem Super-Azerithpanzer der Horde der Ultimative Superwaffe, wieviele Bothaner mussten sterben damit Prinzessin Leia der Rebellen Allianz die Pläne zuspielen konnten, damit Anduin mit seinem Schwert die einzige Schwachstelle traf?

Tatsächlich habe ich eine Idee, hauptsächlich weil ich noch einen nicht benutzten Schurken in meiner Charakterliste herumfliegen habe. Eine kriminelle Organisation aber diese ‚Organisation‘ besteht ausschließlich aus jugendlichen Charakteren Alter ~14~22. Entweder Waisen- und Straßenkinder, ausgesetzte ungewollte Kinder vom Adel und all solche Konzepte. Eine Gruppe pubertierender Rebellen, welche hauptsächlich im Kleinkriminellen-Bereich unterwegs sind und sich zusammentun für ein Gefühl von Gemeinschaft, Gleichheit etc.

Und dafür braucht man natürlich einen möglichst „edgy“ Namen.

1 Like