Plaudersofa 622 - Goldene Zeiten

Bei mir ist es das Bad.

Immer noch 25°…

Mach dir Eiswürfel in die Wanne.

Ne, Ne.
Da nich’
Oder zumindest nicht auf Aldorniveau in aller Öffentlichkeit und an allen Ecken, Enden und Windungen. :thinking:

Hab eben das Klimagerät zugeschaltet.

Morgen stehen dann zwei muskulöse Brecher vor meiner Türe und wollen mit mir über den Planeten, die globale Erwärmung und meine Verantwortung reden. :worried:

3 Likes

Willst du ihre Nieren? :smile:

Sollte mir ein Plantschbecken kaufen und neben das Bett stellen.

Meine sind noch gut - und essen tu ich auch keine Innereien. :slight_smile:
Also ich finde, es hört sich gemütlich an. Hab leider nur ne Dusche :sob:

1 Like

Ob die 16 Eiswürfel aus meinem Tiefkühlfach was ändern würden. Ich setze lieber auf meinen Miefquirl.

1 Like

Der macht doch nur Nacken!

Ich hab so einen teuren Säulenventilator mit dem geht das eigentlich.

Kenter du musst nur auf den Hambacher Forst schwören das du Grünen Ökostrom aus der Steckdose beziehst. Ausserdem ist das Klimagsrät doch Elektro. :smiling_imp:

Ein einfacher Ventilator geht auch, wenn er perfekt positioniert ist und dazu mit offenem Fenster

Ich muss nur Volti ärgern und dann dazu bringen, dass sie durch den Raum geht…das kühlt gut runter…

Ich habe seit 18h eine 1,5 Liter Flasche Wasser getrunken. Und dann 10 Gläser Wasser.
Das ist doch nicht normal!?
Bestimmt bekomme ich morgen Rücken oder Diabetes oder Bindehautentzündung oder muss Seniorenwindeln kaufen.

Ich hatte das letztes Jahr, da hab ich mindestens 3 Liter am Tag getrunken und so ging das paar Wochen

Mann 1: Meine Frau kocht vor Wut, wenn ich so spät nach Hause komme.
Mann 2: Hast du ein Glück, ich muss dann immer Hungrig ins Bett.

1 Like

Naja, wenn ich überlege… kann ja nur vorteilhaft sein. Modelkodex, täglich 3 Liter durchspülen. In 2 Wochen sehe ich aus wie eine junge Göttin und werde die nächsten 30 Jahre faltenfrei bleiben.

Naja war halt schon nicht so toll, zu saufen als hät man ein Loch, durch das man Flüssigkeit wieder verliert.

xD viel gebracht hats nicht, ich fühl mich trotzdem wie eine alte Frau

sucht die Blumenspritze Das kühlt auch mächtig ab…

Der Hunde- und Katzenschreck, falls die flauschigen Mitbewohner was anstellen

Donner und Regen,
wat für ein Segen.
:sweat_smile:
Moin! kaffee schlürft